Öner sagt in dem Artikel ein paar wahre Worte, zum Boxen auf deutschen Boden un der Veranstaltung mit Solis.
Hoffentlich lässt er den großen Worten auch Taten folgen, denn an den Taten hat es bisher gemangelt.
Wenn man so einen Artikel auf der eigenen Seite veröffentlicht, sollte es zumindest vernünftige Ansetzung geben, ich hoffe die kommen, auch in Bennis Sinne.
Yep, das kann ich nur unterschreiben. Wenn ARENA propagiert, zukünftig eine "Back to Boxing"-Linie zu fahren, fällt es mir einfach schwer, daran zu glauben. Denn es fehlt in der Tat - bisher - an "Taten".
Und ich finde es - mit Verlaub - als Anbiederung von Öner, wenn er sagt:..."damit
wir die Fans nicht vollkommen verlieren"...Öner ist vor allem ein Promoter, und hat aufgrund dessen einen natürlichen Zielkonflikt mit den "Fans". Was er sagt, und was er bisher dargeboten hat, steht für mich bislang in keinem guten Verhältnis.
Der ganze Artikel hat wohl vor allem den Sinn, Öner in einem guten Licht dastehen zu lassen. Allein wenn er von Dingen wie "sportlichem Wert" erzählt...das nehme ich ihm einfach nich ab, tut mir leid. Ähnliches gilt für Robert Rolle - er bezeichnet sich in dem Artikel als "Box-Fan", gleichzeitig ist er aber auch Box-Manager...und sagt in dem Artikel ja auch fast dasselbe, wie Öner. Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing...
@ Competition: Natürlich sollen Robert & Benni nicht kapitulieren und ihre Karriere beenden. Ganz im Gegenteil. Ich finde aber schon, das es da einiges zu "relativieren" gibt, gerade wenn ausgerechnet Öner sich als der grosse "Saubermann" des Boxsports in einem Artikel darstellen lässt, dem es angeblich nur um den "sportlichen Wert" und den "Box-Fan" geht...Du weisst doch selbst am besten, das es ihm nicht NUR darum geht, oder?