hallo sparrow 69 !
wollte mich nur mal zum kommentar über den ersten sparringskampf am 06.12.09 im boxtempel äußern: es war sicherlich richtig das der kopfschutz dem mirko gutgetan hat, doch sollte man wissen das der junge ihn in erster linie getragen hat da er eine verletzung des trommelfells des linken ohres hat welche er sich bei seinem ersten sparringskampf vor ca. 3wochen zuzog; desweiteren hat er sich trotz gebrochener nase (runde 2) durchgebissen und ist nicht ausgestiegen, was durchaus legitim gewesen wäre-dafür kein mitleid aber doch anerkennung !! außerdem sollte man nicht vergessen das der gegner mit 37 profikämpfen ein alter ringfuchs ist-wer sich die mühe macht marzen gierkes rekord anzuschauen wird sehen was ich meine; dem gegenüber steht ein sparringskampf bei mirko, ohne jeglichen amateurhintergrund-dieser kampf sollte einzig und allein dem sammeln von, manchmal eben auch schmerzlichen und schwierigen, erfahrungen dienen um dann in ca. 2 monaten hoffentlich ein echtes und erfolgreiches debüt geben zu können; material zum ver- und bearbeiten, zum verbessern und nochmals ärmel hochkrempeln gab es zweifellos genug; abschließend möchte ich mirko sagen: respekt und viel glück auf deinem weg.