Glückwunsch an alle Beteiligten!
Mich beeindruckt auch ein Blick auf die Ratings.
Bei Boxrec steht er im deutschen Pound-for-Pound Ranking auf Platz 16. Vor ihm stehen nur Boxer aus großen Boxställen. Und hinter ihm auch ein paar. Unter anderem nicht nur viele Leute mit erfolgreicher Amateur-Karriere sondern auch der viel bejubelte Britsch. (Der hat im übrigen während seines dreieinhalbjährigen Karriereaufbaus durchaus ein Menge Leute mit positiven Kampfrekord geschlagen. Vielsagend über die Gegnerwahl, die ihn nicht weit in den Ratings nach vorn gebracht hat.)
Selbst im IBO-Ranking stand er vorm Liggieri-Kampf auf Platz 100.
Angesichts des Geldes, das solch ein Aufbau kostet, sind Roberts Managerleistungen nicht hoch genug anzusehen.
Weiter so!
:thumb: Absolut beeindruckend, wie Benny + Robert sich aus kleinsten Anfängen so weit nach oben gearbeitet haben. Ich habe das zuweilen auch etwas kritisch in meinen Beiträgen beleuchtet...aber mittlerweile kann ich vor dieser Leistung einfach nur noch meinen Hut ziehen! Und natürlich möchte ich auf den Bandwagon (keine Ahnung wie das funktioniert...).
Ausserdem möchte ich auch meinen bescheidenen Beitrag leisten, um Benny + Robert zu unterstützen, und zwar konkret durch die Rekrutierung von mindestens 50 sehr gut bezahlenden Zuschauern (incl. mir natürlich), die zu Benny's nächstem Kampf überall hin fahren werden. Ich habe sehr gute Connections zur hiesigen Regional-Zeitung (Auflage 200.000), dafür schreibe ich selbst hin und wieder Beiträge für den Sportteil. Ich könnte eine halbe Seite im Sportteil bekommen, das würde dann so eine Art "Home-Story" werden, z.B. unter dem Motto "Box-Fan aus Ostfriesland fährt meilenweit für zukünftigen deutschen Box-Champion"
Über die Schlagzeile liesse sich noch diskutieren, genau wie über den Inhalt des Beitrages, über den jederzeit volle Kontrolle besteht. Der hiesige Sportchef der Zeitung ist echt cool drauf', der wartet quasi auf solch' eine Story. Wenn für mich dabei ein Foto mit Benny + Robert herausspringt, wäre ich super-zufrieden, dafür fahre ich auch gerne nach Berlin (habe 12 Jahre dort gewohnt...).
Ausserdem - nur so als Hinweis - würde ich Benni's Internet-Präsenz auch noch mehr publicity-mässig (positiv) nutzen. Es gehört jetzt eine (noch professioneller) gestaltete Internet-Seite her (mit noch mehr und aktuelleren Fotos...), auf der die Kommunikation mit der hoffentlich jetzt schnell wachsenden Fanbase stattfindet, ohne dass dies zur "Belastung" wird. Andere Boxer machen das ja ganz gut vor, wie das funktionieren kann. Für die "Edel-" bzw. "Hardcore"-Fans bleibt dann dieses Forum, beides würde ich in Zukunft voneinander trennen.
Dies sind nur einige meiner Ideen, ich würde mich über eine Rückmeldung jeglicher Art sehr freuen (auch per PN), es sind ja nur Vorschläge meinerseits.
Ansonsten freue ich mich einfach für Benny + Robert und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!!!
nobbylenz