Die Zusammenarbeit von Frau Rolle und Herrn Tucker (IBF) scheint schon Früchte zu tragen.Bennie hat noch nie einen Boxer in den Top 100(!!) bei Boxrec.com geboxt und schon sitzt er auf der Position 10 (!!) bei der IBF.Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Liggieri war noch nie TOP 100.Natürlich gibt es bei den Weltranglisten Platzierungen,die keiner versteht (es gab schon Tote in den Ranglisten).Allerdings mit dem Rekord von Ben ist das schon aussergewöhnlich bei der IBF auf Rang 10 zu stehen.Auch wenn Du Oral nicht magst,er hat doch andere sprich schwerere Gegner gehabt.Das Beste wäre natürlich ein Kampf von Simon gegen Oral oder vielleicht Tröllenberg.Nicht falsch verstehen, ich finde den Rang für Benjamin auch ein wenig schmeichelhaft, aber man muss ja nicht hinter allem gleich eine Verschwörung vermuten. Dass sich in den Top-15 Listen der einzelnen Verbände manchmal Boxer tummeln, die dort auf den ersten Blick nicht hingehören, ist doch gang und gäbe.
Liggieri war noch nie TOP 100.Natürlich gibt es bei den Weltranglisten Platzierungen,die keiner versteht (es gab schon Tote in den Ranglisten).Allerdings mit dem Rekord von Ben ist das schon aussergewöhnlich bei der IBF auf Rang 10 zu stehen.Auch wenn Du Oral nicht magst,er hat doch andere sprich schwerere Gegner gehabt.Das Beste wäre natürlich ein Kampf von Simon gegen Oral oder vielleicht Tröllenberg.
Sipos war schon TOP 100.Oral hat aber auch nicht gegen einen Marcel Gierke verloren.Liggeri ist jetzt noch in den Top 200. Vor der Niederlage gg Benni muss er also so unter den ersten 150 gewesen sein. Zieht man in Betracht, dass er gg Oral eigentlich gewonnen hat, kann man ihn imo schon als Top 100 Mann sehen
Es ist nicht so, dass ich Oral nicht mag, aber der hat eben außer Spada, glaub ich gegen keinen Top 100 Mann "gewonnen". Und nach meiner Wertung hat er nichtmal Spada besiegt...
War Liggeri zum damaligen Zeitpunkt nicht Top 100? Zumindest wäre er es locker gewesen, wenn er den verdienten Sieg gegen Oral zugesprochen bekommen hätte.
Und welchen Top 100 Boxer haben denn Alcoba und Oral (Spada zählt für micht nicht) geboxt? Die stehen bei der IBF im Mittelgewicht auch unter den ersten 15. Außerdem war Benni doch schon lange vor der Zusammenarbeit in den Top 15, oder irre ich mich da?
Nicht falsch verstehen, ich finde den Rang für Benjamin auch ein wenig schmeichelhaft, aber man muss ja nicht hinter allem gleich eine Verschwörung vermuten. Dass sich in den Top-15 Listen der einzelnen Verbände manchmal Boxer tummeln, die dort auf den ersten Blick nicht hingehören, ist doch gang und gäbe.
Sipos war schon TOP 100.Oral hat aber auch nicht gegen einen Marcel Gierke verloren.
Die Zusammenarbeit von Frau Rolle und Herrn Tucker (IBF) scheint schon Früchte zu tragen.Bennie hat noch nie einen Boxer in den Top 100(!!) bei Boxrec.com geboxt und schon sitzt er auf der Position 10 (!!) bei der IBF.Ein Schelm wer böses dabei denkt!
http://www.boxen.de/news/sylvester-vs-bouadla-beide-boxer-optimistisch-7241
Ganz interessanter Artikel, das Benny und sein Lager keine Interesse zeigten ist doch ein wenig komisch oder?
http://www.boxen.de/news/sylvester-vs-bouadla-beide-boxer-optimistisch-7241
Ganz interessanter Artikel, das Benny und sein Lager keine Interesse zeigten ist doch ein wenig komisch oder?