Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


Beiträge
10.247
Punkte
83
warum boxen denn auf der gleichen Veranstaltung gleich zwei Boxer um diesen vakanten IBF-Interconti-Titel?

weil das eine der interconti und der andere der international - titel ist, nicht zu verwechseln mit dem east-west, wildwest oder underberg-kümmerling und nordpol-südpol oder äquator/polarkreis - titeln der ibf oder anderer verbände.
 

Mancebo

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Boswil AG (CH)
Freue mich auf den Kampf Simon vs. Cheka, obwohl ich mir auf ein grösseres kaliber gefreut habe. Doch das spielt keine Rolle..!

Simon kann sich mit einer starken Leistung und klarem Sieg ein bisschen näher an bessere fights kämpfen..!
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
So sehe ich das momentan auch noch. In der Vergangenkeit haben sich die Rolles wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, was ihre eigenen Veranstaltungen angeht. Bei den letzten beiden Boxabenden wurden doch spontan die Gegner ausgetauscht oder die Kämpfe sind zum Teil komplett abgesagt worden.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
"Beide sind hochtalentiert.... Doch knallhartes Training und ein Killer-Punch reichen in diesem Geschäft nicht" (n-tv) :jubel: :D

Au weia, die Ankündigung läßt nichts "gutes" erwarten, jedenfalls keine journalistisch sauber recherchierte und objektive Berichterstattung. Das läßt sich aber erst "beurteilen", nachdem man die Sendung gesehen hat. Vielleicht erhält man doch neue Einblicke. Leider kann ich mir die Dokumentation heute abend terminbedingt nicht anschauen.

Hoffentlich kann man die Doku später noch abrufen bzw. hier Kommentare dazu lesen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Bei allem Respekt, das ist Unfug! N-Tv ist ein respektabler Nachrichtensender mit gutem bis sehr gutem Niveau. Solche flapsigen Bemerkungen, die im Grundsatz nicht einmal für RTL richtig sind, sind nicht sonderlich hilfreich, sondern nur populistisch.
Nunja ... wenn ich einen guten Nachrichtensender sehen will, dann schaue ich eher Phoenix ... oder auch mal N24. Manchmal laufen dort ja keine Dokumentationen über den 2ten Weltkrieg, kosmische Strahlung und was weiß ich...

Alles was ich von N-TV bislang in Verbindung mit Boxen gesehen habe (zuweilen wurde da mal ein Wiegen oder eine Pressekonferenz gezeigt), fiel nicht unbedingt in den Bereich "gutes bis sehr gutes Niveau".
Man kann sich besseres belehren lassen ... aber ich erwarte doch eher eine Dokumentation mit Klischées.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Leider war ich nicht von Anfang an dabei, aber die Verschwörungstheorie war schon geil. Die großen Promoter bezahlen angeblich die Gegner von Ben, damit diese sich krank melden...Klar werfen die Geld aus dem Fenster raus.
 
S

sabatai

Guest
Beide kamen eigentlich ganz sympathisch rüber. Rolle wirkt auf Video auch viel gelassener, als manchmal im Forum. Er scheint das Boxen wirklich zu leben. Allerdings sollte er seine Handschuhe wirklich an den Nagel hängen. Er hat ein nettes Mädel und einen kleinen Sohn (?!), wenn ich das richtig gesehen habe. Wäre echt bitter, wenn das Auge vollends kaputt geht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
fand die doku eigentlich ganz gut und interessant gemacht! gibt es eigentlich von rolles trainer henry günther, kämpfe zu sehn? der muss ja ein ziemlich kräftiger boxer gewesen sein! ;) :wavey:
 
Oben