Stevenson vs. De los Santos war der Schnarcher des Jahres imho.
oder Jahrzehnts ? Jahrhundert ? Dafür das dort zwei Top 10 Leichtgewichte beteiligt waren.
Wer ist Fighter of the Year ?
Inoue wenn er Tapales schlägt oder Devin Haney ?
Wer ist Fighter of the Year ?
Inoue wenn er Tapales schlägt oder Devin Haney ?
Quantitaet spielt bei diesem Titel mMn auch eine Rolle (Ausschluss Crawford).
Da muss man aber Nationale und Internationale Kandidaten trennen. Wenn du Güler-Ibrahim beim Fight oder KO of The Year listest, werden sich hier reihenweise seine Kollegen anmelden und abstimmen.Wir könnten ja vielleicht eine Liste mit Kategorien erarbeiten, die wir zum neuen Jahr dann hier individuell bewerten lassen.
Da muss man aber Nationale und Internationale Kandidaten trennen. Wenn du Güler-Ibrahim beim Fight oder KO of The Year listest, werden sich hier reihenweise seine Kollegen anmelden und abstimmen.
Bei Boxwelt hatten wir damals eine Wahl zum KO des Monats. Wenn da ein Deutscher oder Jemand mit Deutschland-Bezug dabei war, hat er immer gewonnen. Selbst wenn der KO des Mexikaners viel sehenswerter war. Deshalb haben wir das Format irgendwann eingestampft. Brachte nichts, weil die Ergebnisse ständig verzerrt waren.
Sieht soweit ziemlich gut aus.So habe ich mir das auch gedacht. Ich würde beides heranziehen. Für die nationale Komponente kann man auch Österreicher und Schweizer heranziehen.
-Boxer des Jahres
-Boxerin des Jahres
-Kampf des Jahres
-KO des Jahres
-Promoter des Jahres
-Event des Jahres
-Trainer des Jahres
-Prospect des Jahres
-Enttäuschung des Jahres
-Robbery des Jahres
Ich würde das einmal national und international durchführen. Wenn man nationales Boxen nicht so stark verfolgt, dann muss man nicht jeden Punkt benennen. Also, wenn man zum Beispiel über die hiesigen Trainer was weiß, dann füllt man nur die Kategorien aus, zu denen man was sagen kann.
Ich habe oben 10 Rubriken ausgewählt. Man kann das noch gerne ergänzen. Vermutlich wäre es aber am vielversprechendsten, wenn nicht zu viele Rubriken gewählt werden würden, damit es nicht zu unübersichtlich erscheint.
Sieht soweit ziemlich gut aus.
Steht Enttäuschung des Jahres für den schlechtesten Kampf?
Das sind imo zu viele Kategorien. Promoter, Event (gewinnt doch eh Saudi Arabien), Trainer und ggfls. Prospect würde ich streichen. Den Rest+Upset wäre so mein Vorschlag.So habe ich mir das auch gedacht. Ich würde beides heranziehen. Für die nationale Komponente kann man auch Österreicher und Schweizer heranziehen.
-Boxer des Jahres
-Boxerin des Jahres
-Kampf des Jahres
-KO des Jahres
-Promoter des Jahres
-Event des Jahres
-Trainer des Jahres
-Prospect des Jahres
-Enttäuschung des Jahres
-Robbery des Jahres
Ich persönlich finde alle Kategorien interessant. Prospects finde ich essenziell für die Zukunft. Promoter ist auch interessant, weil man da ein Gefühl dafür bekommt, wo man nächstes Jahr einschalten sollte. Zumal Matchroom und Top Rank sich dieses Jahr für diese Kategorie in den Ring geworfen hat. Goldenboy hat auch mehr geliefert als die letzten Jahre. Ich persönlich würde hier auch noch MVP in Betracht ziehen, weil sie zwar noch nicht die Möglichkeiten der Großen haben, aber wirklich stark mit Qualität angreifen. @Deontay hat ja auch gerade gepostet das MVP jetzt das olympische Boxen pushen will. Die stehen bei mir wirklich ganz hoch auf der Liste.Das sind imo zu viele Kategorien. Promoter, Event (gewinnt doch eh Saudi Arabien), Trainer und ggfls. Prospect würde ich streichen. Den Rest+Upset wäre so mein Vorschlag.