Boxhighlights des Jahres 2022


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.059
Punkte
113
Also Canelo, im LHW hast du 2 Russen, der eine ist ne killer Maschine und wird dir weh tun, der andere ist ein Punkte Boxer ohne jegliche Lobby der fast gegen Richards verarscht wurde, also sag mir wen du willst Geld-Gott Canelo und ich bringe sie dir.

Canelo hatte erst einmal drei Optionen: Beterbiev, Joe Smith Jr. und Bivol. Das waren aber eigentlich nur zwei Optionen Matchroom oder Top Rank und da hat Matchroom für seinen Boxer Bivol wohl das bessere Angebot gemacht. Davor hatte Bivol ein Homecoming-Fight in Russland. Das war für Bivol wohl auch nicht so übel. Ein Promoter muss auch immer auf die Vermarktbarkeit schauen und die war bei Bivol ohne Canelo nicht gegeben. Da hat Matchroom schon für Bivol schon viel richtig gemacht, auch im Anbetracht, dass er in der jetzigen Situation Russe ist.

Es gibt auch noch mehr Beispiele: Baumgardner hat Matchroom bei Boxxer boxen lassen. Auch Dalton Smith durfte bei Boxxer einen Hauptkampf bestreiten. Beide konnten sicher so ihre Fanbase erweitern und sind jetzt zurück. Ohne das Finanzielle zu kennen, wäre ich als Bivol, Baumgardner und Dalton sehr zufrieden. Auch ein Wood dürfte Matchroom dankbar sein. Nicht nur die Fans wollen spannende Kämpfe, sondern auch die Boxer brauchen Kämpfe, in denen sie nicht nur gewinnen, sondern die Zuschauer mitnehmen und dafür braucht es die richtigen Gegner, auch das schafft Matchroom besser als die Konkurrenz.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.283
Punkte
113
Auch Dalton Smith durfte bei Boxxer einen Hauptkampf bestreiten.

Smith hat lediglich bei Matchroom einen Hauptkampf in Leeds bestreiten dürfen, das Event ist bekannt. Er hat im November auf einer Boxxer-Undercard gekämpft.

FhYGFi4WQAEfx-D.jpg

Dazu muss man aber wissen, dass Ricky Hatton das eigentliche Main-Event gegen Marco Antionio Barrera gewesen ist. Also war Dalton Smith der drittletzte Kampf auf der Veranstaltung. Von einem Hauptkampf ist man ziemlich weit somit entfernt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.059
Punkte
113
Smith hat lediglich bei Matchroom einen Hauptkampf in Leeds bestreiten dürfen, das Event ist bekannt. Er hat im November auf einer Boxxer-Undercard gekämpft.

Anhang anzeigen 33092

Dazu muss man aber wissen, dass Ricky Hatton das eigentliche Main-Event gegen Marco Antionio Barrera gewesen ist. Also war Dalton Smith der drittletzte Kampf auf der Veranstaltung. Von einem Hauptkampf ist man ziemlich weit somit entfernt.
Dann hatte er insgesamt das Co-Main-Event. Ich hatte die Card nicht live gesehen und bei Boxrec stand er an erster Stelle. Im Nachgang hatte ich mir auch nur seinen Kampf angeschaut. Danke für den Hinweis, dass die Frauen den eigentlichen Hauptkampf bestritten haben. Danke für die Info.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.283
Punkte
113
Dann hatte er insgesamt das Co-Main-Event. Ich hatte die Card nicht live gesehen und bei Boxrec stand er an erster Stelle. Im Nachgang hatte ich mir auch nur seinen Kampf angeschaut. Danke für den Hinweis, dass die Frauen den eigentlichen Hauptkampf bestritten haben. Danke für die Info.

Das sportliche Co-Mainevent. Ansonsten richtet Boxrec ihre Liste nach den angegeben Boxrunden. Deshalb ist ein Kampf um die britische Meisterschaft (12 Runden) auf Boxrec über einen WM-Kampf der Frauen (10 Runden).
Hier noch so ein Beispiel: https://boxrec.com/en/event/847320
 
Oben