Also Canelo, im LHW hast du 2 Russen, der eine ist ne killer Maschine und wird dir weh tun, der andere ist ein Punkte Boxer ohne jegliche Lobby der fast gegen Richards verarscht wurde, also sag mir wen du willst Geld-Gott Canelo und ich bringe sie dir.
Canelo hatte erst einmal drei Optionen: Beterbiev, Joe Smith Jr. und Bivol. Das waren aber eigentlich nur zwei Optionen Matchroom oder Top Rank und da hat Matchroom für seinen Boxer Bivol wohl das bessere Angebot gemacht. Davor hatte Bivol ein Homecoming-Fight in Russland. Das war für Bivol wohl auch nicht so übel. Ein Promoter muss auch immer auf die Vermarktbarkeit schauen und die war bei Bivol ohne Canelo nicht gegeben. Da hat Matchroom schon für Bivol schon viel richtig gemacht, auch im Anbetracht, dass er in der jetzigen Situation Russe ist.
Es gibt auch noch mehr Beispiele: Baumgardner hat Matchroom bei Boxxer boxen lassen. Auch Dalton Smith durfte bei Boxxer einen Hauptkampf bestreiten. Beide konnten sicher so ihre Fanbase erweitern und sind jetzt zurück. Ohne das Finanzielle zu kennen, wäre ich als Bivol, Baumgardner und Dalton sehr zufrieden. Auch ein Wood dürfte Matchroom dankbar sein. Nicht nur die Fans wollen spannende Kämpfe, sondern auch die Boxer brauchen Kämpfe, in denen sie nicht nur gewinnen, sondern die Zuschauer mitnehmen und dafür braucht es die richtigen Gegner, auch das schafft Matchroom besser als die Konkurrenz.