BoxRec - News, Fakten und Gerüchte


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
@computerrank was ich gut finden würde, wäre wenn man richtige WM Titel (IBF, WBO, WBA und WBC) hervorheben könnte. Eventuell farblich oder irgendwie.

Plus wenn man bei der Schedule nach Sternen auswählen könnte, z.B. nur 3 Sterne Kämpfe und höher anzeigen lassen. Früher gab es ja mal die 5 Sterne Schedule.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Hier noch Beispiel-Varianten:
1.) Alle unsicheren Ratings werden mit Abschlag gerechnet.
2.) Die Ratings der besten besiegten Gegner werden 5-fach gegen das eigene Spitzenrating berechnet:
Bemerkenswert - Wladimir Klitschko ist immer vorn ...
Bildschirmfoto von 2021-06-04 17-07-14.pngBildschirmfoto von 2021-06-04 17-17-25.png
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Eine Frage zu Boxrec: Letzte Woche lief diese kostenlose Card aus Großbritannien auf Fite: https://letbattlecommence.com/?p=718

kostenloses Video bei Fite

Die Veranstaltung findet sich nicht auf Boxrec. Daher die Frage: Nach welchen Regeln werden Veranstaltungen und Kämpfe bei Boxrec aufgenommen? Es war zwar die absolute Trash-Veranstaltung, aber im Hauptkampf standen sich mit Lee McAllister und Richmond Djarbeng zwei Boxer mit extensivem Boxrec-Rekord gegenüber und der Kampf fehlt jetzt bei Boxrec. Passiert das öfter und sind viele Profile von Boxern unvollständig?
 
Zuletzt bearbeitet:

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
@computerrank was ich gut finden würde, wäre wenn man richtige WM Titel (IBF, WBO, WBA und WBC) hervorheben könnte. Eventuell farblich oder irgendwie.

Plus wenn man bei der Schedule nach Sternen auswählen könnte, z.B. nur 3 Sterne Kämpfe und höher anzeigen lassen. Früher gab es ja mal die 5 Sterne Schedule.
Bitte postet solche Änderungswünsche im Boxrec-Forum im festen Thread 'Suggestions for Boxrec' https://boxrec.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=94835
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Eine Frage zu Boxrec: Letzte Woche lief diese kostenlose Card aus Großbritannien auf Fite: https://letbattlecommence.com/?p=718

kostenloses Video bei Fite

Die Veranstaltung findet sich nicht auf Boxrec. Daher die Frage: Nach welchen Regeln werden Veranstaltungen und Kämpfe bei Boxer aufgenommen? Es war zwar die absolute Trash-Veranstaltung, aber im Hauptkampf standen sich mit Lee McAllister und Richmond Djarbeng zwei Boxer mit extensivem Boxrec-Rekord gegenüber und der Kampf fehlt jetzt bei Boxrec. Passiert das öfter und sind viele Profile von Boxern unvollständig?

Das finde ich auch schade. Da gibt es irgendwie Probleme mit dem Verband, genau wie bei einem polnischen Verband, weswegen die Warren Veranstaltungen in Polen auch nicht bei Boxrec auftauchen. Vielleicht kann @computerrank da auch ein bisschen mehr zu ausführen.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Das finde ich auch schade. Da gibt es irgendwie Probleme mit dem Verband, genau wie bei einem polnischen Verband, weswegen die Warren Veranstaltungen in Polen auch nicht bei Boxrec auftauchen. Vielleicht kann @computerrank da auch ein bisschen mehr zu ausführen.
Boxrec versucht im Interesse der gesamten Box-Community einen abgesicherten und vertrauenswürdigen Prozess der Eintragung von Shows und Ergebnissen einzuhalten. Dabei hat Boxrec beliebig viele Probleme mit Kommissionen in den verschiedensten Ländern. Promoter können frei wählen, mit einer Kommission zusammenzuarbeiten, die in Boxrec eingetragen ist, oder eben mit einer, die das nicht ist. Anders ist die angestrebte Qualität bei Boxrec einfach nicht einzuhalten.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Boxrec versucht im Interesse der gesamten Box-Community einen abgesicherten und vertrauenswürdigen Prozess der Eintragung von Shows und Ergebnissen einzuhalten. Dabei hat Boxrec beliebig viele Probleme mit Kommissionen in den verschiedensten Ländern. Promoter können frei wählen, mit einer Kommission zusammenzuarbeiten, die in Boxrec eingetragen ist, oder eben mit einer, die das nicht ist. Anders ist die angestrebte Qualität bei Boxrec einfach nicht einzuhalten.

Könntest du kurz erklären, welche Voraussetzungen Kommissionen erfüllen müssen, um eingetragen zu werden?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
@Rocco,

Wenn ich in Boxrec nicht nur das Karriere-Höchstrating, sondern auch die Ratings der zum Kampfzeitpunkt am besten bewerteten 5 Gegner nehme, sieht das Alltime-Rating im Schwergewicht schon so aus ... je nach Kriterien ziemlich verschieden, oder?

Anhang anzeigen 19277

Diese Kriterien kann ich nicht einstellen.

Deine nächsten Screenshots sind ja noch perverser. Wer zur Hölle ist Elmar Ray?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Hast Du das verschiedene Rating mal zur Debatte gestellt unter halbwegs Fachkundigen? ;)
Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass bei einer Umfrage WK als all time Nr. 1 im HW rauskommen würde. In den Top 10 wäre er hingegen immer.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Nein, diese Kriterien sind für User nicht variabel. Ich habe nur das Ratingprogramm modifiziert und dann die Ergebnisse aufgelistet ...
Es geht mir nicht darum, wer welche Boxer vorne sehen will, sondern welche aus den konkreten Resultaten ableitbare objektive Kriterien sollen für die Bewertung gelten.
Sonst kann man einfach eine Wahl vornehmen und abstimmen. Dann kommen die populärsten an die Spitze.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Es geht mir nicht darum, wer welche Boxer vorne sehen will, sondern welche aus den konkreten Resultaten ableitbare objektive Kriterien sollen für die Bewertung gelten.

Das sollte so sein. Aber wenn so ein Müll rauskommt wie in deinem letzten Screenshot... Bob Satterfield? Chris Byrd vor Foreman, VK und Tyson?
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Hallo,

ich nutze sowohl privat als auch beruflich ausschließlich iOS oder MacOS. Auf keinem der beiden bzw. dem Safari Browser funktioniert seit Wochen die Boxrec.com HomePage. Kann jemand die Homepage boxrec.com öffnen?
Habe bisher keine brauchbare Alternative gefunden.

Danke für einen Tip!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Seite ist erreichbar. Browser Cache und Cookies löschen und noch einmal probieren.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das scheint ein Problem mit deren Serverauslastung zu sein. Ich habe auch schon seit Monaten Probleme die Seite zu erreichen. Anfangs dachte Ich auch an Cookies und Cache oder das Sie MAC Filter nutzen. Mit allen Geräten in Meinem Haushalt die über den Router Surfen lässt sich die Seite nur über Proxys wie https://server3.kproxy.com/index.jsp erreichen. Über Mobile Daten via Smartphone funktioniert es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Boxrec.com läuft bei mir schon jahrelang so gut wie fehlerlos. Browser ist opera. Hoffe, klappt bald alles reibungslos :).
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.063
Punkte
113
Ich habe seid Wochen das Problem das ich diese Grafik "We value your Privacy" nicht wegbekomme egal wie oft ich auf "agree" drücke, muss immer schauen ob ich ein wenig "hindurchsehen" kann ist aber anstregend :mad:
 
Oben