Poszwa fehlt!
Ich finde boxrec super aber Arthur Abraham hinter Roman "Made in Hell" Karmazin? Wie geht das denn?
Ist das Arthurs zwangsweise Inaktivität begründet?
@compueterrank
Bei Arena komen Alesia Graf und Kai Kurzawa noch dabei.
Zum einen hat Karmazin gegen den hoch gerankten Kassim Ouma gewonnen und zum anderen gewinnt man im BoxRec-Ranking u.U. auch an Punkten, wenn man eine womöglich umstritte Niederlage (wird durch MD oder SD erkannt) kassiert. Cory Spinks steht auch relativ hoch im Ranking und nicht jeder sah ihn gegen Karmazin vorn, wenn ich mich recht erinnere.Ich finde boxrec super aber Arthur Abraham hinter Roman "Made in Hell" Karmazin? Wie geht das denn?
Ist das Arthurs zwangsweise Inaktivität begründet?
Zum einen hat Karmazin gegen den hoch gerankten Kassim Ouma gewonnen und zum anderen gewinnt man im BoxRec-Ranking u.U. auch an Punkten, wenn man eine womöglich umstritte Niederlage (wird durch MD oder SD erkannt) kassiert. Cory Spinks steht auch relativ hoch im Ranking und nicht jeder sah ihn gegen Karmazin vorn, wenn ich mich recht erinnere.
Miranda, Eastman, und andere Gegner von Abraham haben bislang nicht solche Erfolge vorzuweisen wie Ouma oder Spinks.
Kurzawa ist bei SportOne unter Vertrag und nur für 2 Kämpfe bei Arena unter Vertrag.danke ... wird das nächste Mal angepasst, sobald auch in Boxrec angepasst wurde ...
Ich finde boxrec super.......................
Den Charr werden wir auch lange nicht mehr sehen.
die boxer von Adil Ciftci kenne ich fast alle und mit allen ausser martin issa und ali yildirim habe ich auch trainiert
2-3 kommen naechste woche zum sparring
Kurzawa ist bei SportOne unter Vertrag und nur für 2 Kämpfe bei Arena unter Vertrag.
Bei SE fehlen Povetkin und Baysangurov.Den Charr werden wir auch lange nicht mehr sehen.
Hi, wieso gibts kein boxrec für amateure?
Ich glaub das würde den Rahmen sprengen.Es gibt einfach zuviele Amateurboxer um alle aufzulisten.