BoxRec - News, Fakten und Gerüchte


Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Unabhängig davon, was man von den BoxRec Rankings hält,
ist die Übersicht eine nette Idee, mit der auch einiges an
Arbeit verbunden ist. Wäre schön, wenn du sie ab und an
aktualisieren könntest :thumb:
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Ich finde boxrec super aber Arthur Abraham hinter Roman "Made in Hell" Karmazin? Wie geht das denn?
Ist das Arthurs zwangsweise Inaktivität begründet?
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
die boxer von Adil Ciftci kenne ich fast alle und mit allen ausser martin issa und ali yildirim habe ich auch trainiert ;)

2-3 kommen naechste woche zum sparring
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Ich finde boxrec super aber Arthur Abraham hinter Roman "Made in Hell" Karmazin? Wie geht das denn?
Ist das Arthurs zwangsweise Inaktivität begründet?

Kamarzin hat bisher immer im Halbmittelgewicht geboxt, aber zuletzt gegen Toney darüber. Deshalb ist er durch die Boxrec-Editoren im Mittelgewicht eingestuft.

Durch seine Erfolge im Halbmittelgewicht (nur knappe Niederlage gegen Spinks) auch über Abraham.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Ich finde boxrec super aber Arthur Abraham hinter Roman "Made in Hell" Karmazin? Wie geht das denn?
Ist das Arthurs zwangsweise Inaktivität begründet?
Zum einen hat Karmazin gegen den hoch gerankten Kassim Ouma gewonnen und zum anderen gewinnt man im BoxRec-Ranking u.U. auch an Punkten, wenn man eine womöglich umstritte Niederlage (wird durch MD oder SD erkannt) kassiert. Cory Spinks steht auch relativ hoch im Ranking und nicht jeder sah ihn gegen Karmazin vorn, wenn ich mich recht erinnere.

Miranda, Eastman, und andere Gegner von Abraham haben bislang nicht solche Erfolge vorzuweisen wie Ouma oder Spinks.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Zum einen hat Karmazin gegen den hoch gerankten Kassim Ouma gewonnen und zum anderen gewinnt man im BoxRec-Ranking u.U. auch an Punkten, wenn man eine womöglich umstritte Niederlage (wird durch MD oder SD erkannt) kassiert. Cory Spinks steht auch relativ hoch im Ranking und nicht jeder sah ihn gegen Karmazin vorn, wenn ich mich recht erinnere.

Miranda, Eastman, und andere Gegner von Abraham haben bislang nicht solche Erfolge vorzuweisen wie Ouma oder Spinks.

Das sind aber alles Halbmittelgewichtler,auch wenn der letzte Kampf im Mittelgewicht war.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
104 *Alex Mazikin* Heavyweight *Ukrainian* * Kharkov, Ukraine * 2005 - 2006

boxt ab sofort wohl für die National Box Promotion, Ukraine - seinen ersten Auftritt wird er am 27.Februar dort haben...
 
Oben