dann sollten sie es eingrenzen ab 10 fights oder 20 oder so....
es wäre schon eine coole sache, aber fast unmöglich^^ und eingrenzen is auch ein schwachsinn
dann sollten sie es eingrenzen ab 10 fights oder 20 oder so....
das ist quasi unmöglich obwohl ich es derbe geil finden würde aber es wird schwer informationen über alle boxer zu bekommen
ja vorallem ob sie dann auch der Wahrheit entsprechen :laugh2:
Wenn du nur Boxer aufnehmen würdest, die min. 10 Kämpfe absolviert haben, dann würden in jenen Kampfrekorden die Gegner fehlen, die keine 10 Kämpfe absolviert haben ... und schon fehlt ein Stück.dann sollten sie es eingrenzen ab 10 fights oder 20 oder so....
Ich glaub das würde den Rahmen sprengen.Es gibt einfach zuviele Amateurboxer um alle aufzulisten.
Das wäre sicher nicht zu machen, da die Verbände und Vereine das selbst nicht richtig aufzeichnen.
Auf einem B-Turnier trat mal ein "richtiger Anfänger" gegen einen an, der auf dem Papier ebenfalls unter 7 Kämpfe hatte - nur in Russland hatte er schon über 200 bestritten. Das war übrigens ein kurzer Kampf.
Hmmm... müsste eigentlich in Süddeutschland passiert sein. Ein Serientäter?ich glaube ich kenne die geschichte von meinem trainer das war doch in hamburg im jahre 1996 richtig oder meinst du was anderes ?
Hmmm... müsste eigentlich in Süddeutschland passiert sein. Ein Serientäter?
Nimms mir nicht übel, aber das ständige Eröffnen neuer Threads nervt abartig.
...
Erstens tuts in den Augen weh und zweitens gibts genügend andere Themen außer deine Fragen......
:thumb: - Darüber hinaus: Großschreibung wird im Netz zudem mit SCHREIEN gleichgesetzt und ist daher unhöflich..
Roberts