BoxRec - News, Fakten und Gerüchte


Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Hammer thread Titel im Jahre 2007....'is Tubbs done'.panik:


:laugh2:


Bei Maxboxing.com posten übrigens David Haye, Ian Gardner und Jin Mosley ab und zu.
 

Sheera

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sehr schön, wenn sich mal die Profis zu Wort melden! :thumb:

Zu Sidon kann ich nur sagen: finde es nicht schön, dass er hier ordentlich fertig gemacht wird, falls das so stimmt.

Nur eins muss man sich dabei auch eingestehen: Sidon ist kein Boxer, vielleicht ein netter Mensch, aber boxen kann er nun mal nicht. Aber das ist ein anderes Thema ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Sehr schön, wenn sich mal die Profis zu Wort melden! :thumb:

Zu Sidon kann ich nur sagen: finde es nicht schön, dass er hier ordentlich fertig gemacht wird, falls das so stimmt.

Nur eins muss man sich dabei auch eingestehen: Sidon ist kein Boxer, vielleicht ein netter Mensch, aber boxen kann er nun mal nicht. Aber das ist ein anderes Thema ;)

das zeugt davon, dass du keine ahnung hast, sicher hat er seinen zenit überschritten, aber einem deutschen meister zu unterstellen, dass er nicht boxen kann ist schon ziemlich überheblich
 

Sheera

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern eher damit, dass ich ihn schon Boxen sehen hab und die Leistung nun mal nicht gut fand! Einen Titel zu haben mag eine schöne Sache sein, muss aber nicht immer etwas bedeuten.

Außerdem zeigt deine Wortwahl nur, dass eine andere Auffassung sofort als "falsch" dargestellt wird. Jeder bewertet die Dinge nach seinem Maßstab und bei meinem schneidet Sidon schlecht ab. Ich finde ihn nicht gut, auch wenn es deiner Meinung nach "überheblich" sein mag, für mich hat das eher was mit "Ansicht" zu tun.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern eher damit, dass ich ihn schon Boxen sehen hab und die Leistung nun mal nicht gut fand! Einen Titel zu haben mag eine schöne Sache sein, muss aber nicht immer etwas bedeuten.

Außerdem zeigt deine Wortwahl nur, dass eine andere Auffassung sofort als "falsch" dargestellt wird. Jeder bewertet die Dinge nach seinem Maßstab und bei meinem schneidet Sidon schlecht ab. Ich finde ihn nicht gut, auch wenn es deiner Meinung nach "überheblich" sein mag, für mich hat das eher was mit "Ansicht" zu tun.

Dem kann ich so zustimmen. Ich persönlich finde Sidon auch nicht stark. Daher sollte jeder das Recht haben, sich frei äußern zu dürfen, ohne dass man jede Aussage als persönlich oder überheblich bewertet.
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ähmmm, es ist ein Unterschied, ob ich behaupte "Sidon ist kein Boxer" oder "Sidon kann nicht boxen".

Sidon ist kein Boxer, vielleicht ein netter Mensch, aber boxen kann er nun mal nicht.
Da stellt sich die Frage: Ab wann ist ein Mensch ein Boxer? Aber das ist zu philosophish...da bräuchten wir schon den wawerz der neuerdings sein Abitur in Philosophie gemacht hat.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke mal mit dem Satz war sowas gemeint wie "er kann nicht boxen" ;) Sagt man doch manchmal so, oder? "Das ist doch kein Boxer!", also mir rutscht sowas ähnliches auch mal raus, wenn ich jmd wirklich schlecht finde :D
 

Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Was haltet ihr denn von den Boxrec all Time Ranks im Schwergewicht?

z.B ein Flody Patterson vor einem Lennox Lewis?

klar hat Patterson gut gebox aber Lewis hat Ende der 90ger und Anfang 2000 das Schwergewicht dominiert...

Ken Norton vor Wladi Klitschko?

Klar sind die Meinungen zu Wladimir gespalten aber Norton war ja de facto nur ein Kampf WBC Champion wo Klitschko schon mehr Gegner besiegt hat.

Naja find die ganze Liste bissl merkwürdig auch ein Riddick Bowe so weit hinten ..
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.308
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was haltet ihr denn von den Boxrec all Time Ranks im Schwergewicht?

Ich denke das System ist mal so angelegt worden, dass Ali auf No. 1 stehen muss. Ich könnte mir in einem Punktsystem auch von der Qualität der Gegner her eigentlich nicht vorstellen, warum er sonst vor dem "Braunen Bomber" oder Big George steht.
 

Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Hallo Leute,

diese all Time Rankings finde ich totalen Quatsch. Welche Aussagekraft oder Zweck soll die denn haben? Tatsächliche und absolute sportliche Fähigkeiten oder Karrieren (den Anforderungen der entsprechenden Epoche entsprechend?) einstufen ? Wie man einen Jerry Quarry, der keine 90 kg wog und nie Weltmeister war (glaube ich) vor Wladimir ranken kann ist mir absolut schleierhaft. Diesen Quarry würden heutzutage doch mindestens 50 Typen fertigmachen, ganz zu scheigen von Wladi selbst. Das war jetzt nur ein Beispiel, das mir besonders aufgefallen ist, gibt da aber noch mehr dicke Hunde.

Viele Grüße,

Raman
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Man kann ohnehin die Zeiten von früher schlecht mit den heutigen Vergleichen. Das Ganze ist eher als Gimmick zu sehen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Viel interessanter: WO ist das Ranking hin und wer hat diesen enorm hässlichen Design-Upgrade verbrochen, der alles so eklig unübersichtlich macht??? :mad:

Ich WILL, dass des sofort rückgängig gemacht wird, wenigstens die Rankings brauchen wir! :belehr:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
lahm ist die seite auch noch geworden..

Tony Thompsen auf 7?:idiot:
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
- Generalumbau bei BoxRec auf Version 3.

- Die Ratingpunkte kommen wieder und einiges mehr.

- Wichtiger ist aber im Moment, dass die Editoren mit der neuen Version erstmal wieder weiter Resultate erfassen und korrigieren können.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
:ricardo: Oh je wie sieht das denn aus ?!?!?!?!?!? FURCHTBAR !!!! Wem muss ich mailen und zur Sau machen für diese visuelle Vergewaltigung?!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Ich finds nicht schlecht bislang. Aber das Himmelblau/Babyblau is nich so mein Ding...
 
Oben