BoxRec - News, Fakten und Gerüchte


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man kann ohnehin die Zeiten von früher schlecht mit den heutigen Vergleichen. Das Ganze ist eher als Gimmick zu sehen.

aufjedenfall damals war noch vieles anders z.b. die ernährung war noch nicht so ausgereift und boxerisch ist heute auch alles im trainingsplan mehr entwickelt und die technik ist heute auch ausgereifter und soweiter :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ist laut boxrec tatsächlich Laszlo Paszterko der beste Manager der Welt?

Ich habe schon mal angekündigt, das ich mich mit dieser debilen Laientheatergruppe nicht mehr beschäftige,, aber jetzt ist mir schon wieder ein Knoten geplatzt.

Was soll diese blöde Liste auf dem Titelblatt mit den Manager/Promoter/Ringrichter?

Ist laut boxrec tatsächlich Laszlo Paszterko der beste Manager der Welt?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe schon mal angekündigt, das ich mich mit dieser debilen Laientheatergruppe nicht mehr beschäftige,, aber jetzt ist mir schon wieder ein Knoten geplatzt.

Was soll diese blöde Liste auf dem Titelblatt mit den Manager/Promoter/Ringrichter?

Ist laut boxrec tatsächlich Laszlo Paszterko der beste Manager der Welt?

nein alle nur nicht paszterko :crazy: :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Winky Wright ist nach seiner Niederlage plötzlich der 4. in der LHW Liste.
Wright hat niemals in seinem Leben in dieser Gewichtsklasse geboxt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Ich habe schon mal angekündigt, das ich mich mit dieser debilen Laientheatergruppe nicht mehr beschäftige,, aber jetzt ist mir schon wieder ein Knoten geplatzt.

Was soll diese blöde Liste auf dem Titelblatt mit den Manager/Promoter/Ringrichter?

Ist laut boxrec tatsächlich Laszlo Paszterko der beste Manager der Welt?
Wenn man als den besten Manager denjenigen Ansieht, der die meisten Boxer unter Vertrag hat, dann ja.
Denn es handelt sich nicht um eine Rangliste im Sinne von "Wer macht seine Arbeit am besten?", sondern "Wer betreut die meisten Ringkämpfer"

Ich glaub dein Knoten sitzt relativ locker...
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
In den BocRec Ratings nun wieder die Rating Punkte ausgewiesen.

Frauen Rangliste nun auch auf der Top Page.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Die Angabe der KO-Niederlagen gefällt mir. Durch die unterschiedlichen Farben bleibt die Übersichtlichkeit erhalten.

Auf der Startseite sind aber viel zu viele Informationen.
Frauen-Ranglisten.:cry:
Wer braucht die Promoterangaben? :cry:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Also ich weiß damit schon etwas anzufangen.

Ranglisten der Frauen konnte man vorher auch schon aufrufen. Jetzt sind sie halt auf der Hauptseite. Na und? Muss man doch nicht draufschauen.

Das neue schedule finde ich, nach kurzer Eingewöhnung, völlig okay, wie den Rest eigentlich auch.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die Liste der Promoter, Punktrichter, Ringrichter und Manager ist sehr wertvoll, hilft jedem Boxinteressierten.

Ich würde noch weitere Ranglisten vorschlagen:

eine Liste der Boxer dessen Schwiegermutter Zucker hat (Rankingskriterium wäre der Nüchtern-Blutzuckerwert), und eine Ranking der Boxer nach der Anzahl der Haustiere. Man könnte natürlich nach den selben Kriterien de Ring-Card-Girls und die Brezelverkäufer auflisten.

Aber nur für diese Woche. Für die nächste Woche denke ich euch neue Aufgaben aus.
 

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Die Liste der Promoter, Punktrichter, Ringrichter und Manager ist sehr wertvoll, hilft jedem Boxinteressierten.

Ich würde noch weitere Ranglisten vorschlagen:

eine Liste der Boxer dessen Schwiegermutter Zucker hat (Rankingskriterium wäre der Nüchtern-Blutzuckerwert), und eine Ranking der Boxer nach der Anzahl der Haustiere. Man könnte natürlich nach den selben Kriterien de Ring-Card-Girls und die Brezelverkäufer auflisten.

Aber nur für diese Woche. Für die nächste Woche denke ich euch neue Aufgaben aus.

:laugh2:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ist es nicht möglich wieder eine Schedule-Seite zu haben, statt sich durch 20 zu klicken???

:thumb:

Die Einteilung von früher, nächste 7 Tage oder alle Titelkämpfe war auch gut.

Für alle Kämpfe kannst du auch auf Location World klicken....

Frauenrangliste auf der Startseite muss IMO auch nicht wirklich sein.

Ich find eure Seite aber nach wie vor :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
In den BocRec Ratings nun wieder die Rating Punkte ausgewiesen.

Frauen Rangliste nun auch auf der Top Page.
Werden bald wieder Trainer und Manager in den Daten der Boxer erscheinen? Und wird es evntl. wieder Links zu den einzelnen Kämpfen in der BoxRec-Enzyklopädie geben (die fand ich nützlich)?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:thumb:

Die Einteilung von früher, nächste 7 Tage oder alle Titelkämpfe war auch gut.

Für alle Kämpfe kannst du auch auf Location World klicken....


Das weiß ich aber auf 20 Seiten!!!
wallbash.gif
 
Oben