BoxRec - News, Fakten und Gerüchte


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Was soll denn der Murks? Man kann ja gar nicht mehr die KO-Rate direkt ablesen.
Auch haben die einige zusätzliche Kommentare zu bestimmten Kämpfen gelöscht, z.B. wenn ein Boxer zwischendrin am Boden war.

Gefällt mir (bislang) überhaupt nicht. Hoffe die ändern das noch....
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Bisher bin ich auch nicht so glücklich. Detail-Feinschliff hätte es m.E. auch getan. Aber warten wir mal ab.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was soll denn der Murks? Man kann ja gar nicht mehr die KO-Rate direkt ablesen.
Auch haben die einige zusätzliche Kommentare zu bestimmten Kämpfen gelöscht, z.B. wenn ein Boxer zwischendrin am Boden war.

Gefällt mir (bislang) überhaupt nicht. Hoffe die ändern das noch....

Das finde ich auch nicht gut! Zumindest die Bodenbesuche sollten aufgeführt werden (aber auch das war zuletzt oft schon nicht mehr der Fall). Meiner Meinung nach "verbessert" sich die Site seit etwa zwei Jahren kontinuierlich kaputt :rolleyes: .

Gruß, Competition
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Es wird ja nicht so bleiben wie's jetzt ist, das hat ja auch computerrank oben angedeutet.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
... die Ranking-Positionen werden inzwischen wieder täglich aktualisiert ... die Anzeige der Rating-Punkte wird folgen ...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich finds auch grauenvoll..
bin heute zum ersten mal etwas intensiver drauf gewesen und komme gar nicht klar. auch diese farben, die irgendwie nix betonen nur sich beißen und alles zusammen in sich schwimmt.

hilfe.. bäähhh.. sofort ändern !!!!!!!:belehr: :belehr:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Bei mir funktioniert auch der Scedule nicht richtig. Früher konnte man sich z.B. alle Kämpfe in Deutschland auflisten lassen. Irgendwie klappt das nicht mehr. Oder steh' ich auf'm Schlauch? :confused:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Viel interessanter: WO ist das Ranking hin und wer hat diesen enorm hässlichen Design-Upgrade verbrochen, der alles so eklig unübersichtlich macht??? :mad:

Ich WILL, dass des sofort rückgängig gemacht wird, wenigstens die Rankings brauchen wir! :belehr:

und dann passt es jeden wieder nicht, dann sind die rankings wieder total schlecht und unpassend...:belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist ja egal, aber wenn man auf Schedule World geht hat man jetzt drölfzig Seiten, statt wie früher eine... was soll der Mist??? :cry:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Und wo ist das kleine Buch neben manchen Kämpfen?

Mit diesem UPDATEWAHN macht ihr alles kaputt.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Wir wollen erstmal abwarten, bis das fertig wird..... und dann können wir es immer noch "in der Luft zerreissen"!

Gruß

Uhlan
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wir wollen erstmal abwarten, bis das fertig wird..... und dann können wir es immer noch "in der Luft zerreissen"!

Gruß

Uhlan

Seh ich genauso, wobei mich dieses völlig bunte auch n bisschen stört, wirkt irgendwie unübersichtlich, vielleicht aber die Macht der Gewohnheit...

CC
 
Oben