BoxRec - News, Fakten und Gerüchte


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Das weiß ich aber auf 20 Seiten!!!
wallbash.gif
Vielleicht wurde das aus Traffic-Gründen eingeführt. Is ja schon ne gewisse Menge an Daten, die da abgerufen wird.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Attilio schrieb:
Ich halte mich aus der Diskussion raus.
Attilio schrieb:
Die Liste der Promoter, Punktrichter, Ringrichter und Manager ist sehr wertvoll, hilft jedem Boxinteressierten.

Ich würde noch weitere Ranglisten vorschlagen:

eine Liste der Boxer dessen Schwiegermutter Zucker hat (Rankingskriterium wäre der Nüchtern-Blutzuckerwert), und eine Ranking der Boxer nach der Anzahl der Haustiere. Man könnte natürlich nach den selben Kriterien de Ring-Card-Girls und die Brezelverkäufer auflisten.

Aber nur für diese Woche. Für die nächste Woche denke ich euch neue Aufgaben aus.
Ich fühle mich betrogen und belogen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Attillo, du müsstest doch wissen das Promoter , Veranstalter, Technische Leiter , Machtmaker und die besserwisser hier ihre Infos kostenlos heraus holen können.Also bitte, verstehe deine Ironie nicht.Bis bald mein freund.:D
Ja, Du hast Recht Ref.

Allerdings die Liste, die mit den (bei boxrec bekannten) Einsätze der Punktrichter erstellt wird, oder die mit den (bei boxrec ermittelten) gemanageten Boxer erstellte Liste, halte ich für eine sinnlose Onanie zahlenfetischistischen Kinder.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Attilio,

sine ira et studio - alles hat einen simplen Anfang - warum nicht versuchen.

Können wir das nicht ein bisschen entspannter sehen?

Beste Grüsse
Martin

P.S.: Ich bin gut über 50 - also bestenfalls ein kindischer Alter ...
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
wo kann ich denn jetzt auf kg und cm umschalten, oder geht das jetzt nicht mehr?
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend,

Boxrec ist einer meiner beliebtesten Seiten.

Leider mußte auch ich feststellen, daß Boxrec seine Seite zum negativen umgeändert hat.

Was mich sehr ärgert, ist die Schedule Seite, die ist unterteilt auf 100 Seiten.

Man muß 100 mal klicken um alles zu sehen. Früher konnte man 7 Tage auf einer Seite sehen oder zum Beispiel die ganzen Kämpfe von den USA auf einer Seite sehen.

Auch übersichtlicher war, daß man sofort gesehen hat welche Kämpfe wo ausgestrahlt werden. Jetzt muß man gezielt klicken welcher Sender was überträgt.

Fazit: Schlecht, alles unübersichtlich und lästig. Mein Herz ist aus Sicht eines Boxfans sehr traurig.

Mit Gottes Gruß

SAIGOTT
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.205
Punkte
113
die suchmaschine bei boxrec nervt!

wenn du nur nen vornamen eingibst kommt bloß quatsch als ergebnis.

gib mal luan ein, weil du krasniqi nicht schreiben kannst (mir fällt grad nix besseres ein) - nur stuss als ergebnis.

nikolai kann ja fast jeder tippen, aber valuev oder waluew oder waluev sind ja mögliche nachnamen der ost-boxer.

ich will, dass das geändert wird.

liebe mods: bitte in den trash verschieben - danke!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Du musst mit dem Prozentzeichen % arbeiten. Probier mal: Luan und dann im zweiten Feld Kra% oder Kras%
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
An der Seite liegt es nicht. Bei mir kommt boxrec ohne Probleme (habe Safari)...

Edit: Ich merke gerade, boxrec.de geht bei mir auch nicht. Aber boxrec.com lädt ohne Probleme. Müsste bei Dir auch klappen!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
pfff, vlt habe ich auch nur was vermasselt und es gibt gar keine domain mit .de hinten dran. alles möglich. :clown:
 
Oben