reineckefuchs
Zippo
Jetzt geht es wieder problemlos wie zuvor.
- Bermudez müsste vor Canizales stehen. Ist ein Programmfehler. Eine korrigierte Version wird wohl ab 7.6. eingesetzt.
- Matias ist hinter Petros Ananyan eingestuft, der ihn am 2020-02-22 besiegt hat. Entsprechend der Boxrec-Regel, dass Gewinner 18 Monate lang vor dem Verlierer eingestuft werden.
oder Uysk vor Wilder...Egal was für Kriterien man anwendet: Nach Screenshot einen Chris Byrd vor George Foreman oder einen Anthony Joshua vor Mike Tyson zu sehen, sieht für mich ... ehrlich gesagt fehlen mir dafür die Worte.
In Abwandlung an Karl-Heinz Rummenigge: Boxen ist keine Mathematik.
Dennoch ist und bleibt boxrec für mich eine der besten und informativsten Seiten überhaupt. Wenn es doch nur wieder verlässlicher erreichbar wäre...
Ich habe selbst manchmal Probleme aus Deutschland heraus. Das liegt so gut wie nie nicht an Boxrec, sondern meistens an den unzureichenden Kapazitäten der Internetübergänge der deutschen Provider.... Wenn es doch nur wieder verlässlicher erreichbar wäre...
Es ist ein einfach praktisches Problem. Es gibt inzwischen zu viele Daten, um sie in einer Zeile übersichtlich zu präsentieren. Die einen beklagen die fehlende Übersichtlichkeit, den andren können gar nicht genug Informationen auf der Seite angeboten werden ...Was mich ein wenig stört, ist die Übersichtlichkeit. Zum Beispiel, wenn man sich ein Event ansieht.
Früher, was schon Jahre her ist, konnte man in dieser Ansicht die KO Siege und Niederlagen der Boxer sehen. Nun muss man in die Kampfrekorde gehen, um nachzusehen, ob der Boxer hauen kann oder ob nicht. Wenn man sich also ein Bild von der ganzen Card machen will, sind das sehr viele Klicks.
Ja, Boxen ist keine Mathematik. Einige schätzen die Beweglichkeit, andere die Durchschlagskraft, weitere die Verteidigungskunst oder die Fähigkeit zu Kontern und überraschenden Aktionen, oder die Eleganz und Leichtigkeit., manche auch einfach die Wiederstandfährigkeit und das Durchhaltevermögen. Diese Kriterien drücken sich aber nicht unbedingt in den Ergebnissen aus.Egal was für Kriterien man anwendet: Nach Screenshot einen Chris Byrd vor George Foreman oder einen Anthony Joshua vor Mike Tyson zu sehen, sieht für mich ... ehrlich gesagt fehlen mir dafür die Worte.
In Abwandlung an Karl-Heinz Rummenigge: Boxen ist keine Mathematik.
Dennoch ist und bleibt boxrec für mich eine der besten und informativsten Seiten überhaupt. Wenn es doch nur wieder verlässlicher erreichbar wäre...