BoxRec - News, Fakten und Gerüchte


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
was für ein unsinn. d.h. kein fight bei den es um einen wba titel geht wird in zukunft gelistet? wird dann usyk - fury überhaupt gelistet.

Die Kämpfe werden durchaus gelistet, aber die WBA-Titel finden keine Erwähnung. Hier ein Blick auf P4P-Bivol, der nun auf Boxrec lediglich 2 kümmerliche IBO-Titelkämpfe in der Vita stehen hat.

Screenshot_159.jpg
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
63
ich auch, kannte ich nicht und werde es auch sofort wieder vergessen, weil das kann man vergessen!

naja bei dem was boxrec derzeit abzieht wird man über kurz oder lang ne alternative brauchen. ziemlich lächerlich das ganze.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Mal abgesehen von dem derzeitigen Ranking dort ist die Seite für mich auf keinen Fall eine Alternative. Das ist alles viel zu überladen. Hoffe BoxRec kriegt sich wieder ein, das ist echt lächerlich was die machen und vor allem verwehrt es dem Nutzer den tatsächlichen Überblick auf einen Boxer und seine Leistung, wenn man so tut, als würde es einen der großen und etablierten Weltverbände nicht geben. Egal was da ist, zumindest die Vergangenheit MUSS meines Erachtens richtig dargestellt bleiben.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.579
Punkte
113
Egal was da ist, zumindest die Vergangenheit MUSS meines Erachtens richtig dargestellt bleiben.
Easy erklärt - leicht verstanden!

Geschichte nachträglich ändern geht einfach nicht!

Gibt ja z.Zt. auch Regime, welche die Geschichtsbücher umschreiben.

Und unabhängig ob man jene mag oder nicht, geht das nicht!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.805
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja oder Profi Kämpfe nicht listen die von der IBA sanktioniert sind. Verfälscht die Records halt.

Leider ist auch Tapology keine gute Alternative. Die nutze ich wenn Boxrec manchmal noch nicht gelistet hat.
 
Oben