Ja das hat mich zum Beispiel schon sehr gestört.Die IBA-Geschichten werden nicht aufgeführt, dort war neulich auch ein IBF Final Eliminator drauf.
Ja das hat mich zum Beispiel schon sehr gestört.Die IBA-Geschichten werden nicht aufgeführt, dort war neulich auch ein IBF Final Eliminator drauf.
was für ein unsinn. d.h. kein fight bei den es um einen wba titel geht wird in zukunft gelistet? wird dann usyk - fury überhaupt gelistet.
@Tyson2fastFury ---> Tyson Fury ist Nr. 184
naja bei dem was boxrec derzeit abzieht wird man über kurz oder lang ne alternative brauchen. ziemlich lächerlich das ganze.ich auch, kannte ich nicht und werde es auch sofort wieder vergessen, weil das kann man vergessen!
Profiles & Rankings
Boxing statistics that hit harder than a heavyweight champ! 💥 FightFax: Where Every Jab, Hook, and Knockout Tells a Story.fightfax.com
Aber das muss dann zu Fightfax ne Seite sein, die man ernst nehmen kannnaja bei dem was boxrec derzeit abzieht wird man über kurz oder lang ne alternative brauchen. ziemlich lächerlich das ganze.
hab ich ja gesagt, dass man die noch nicht ernst nehmen kann.Aber das muss dann zu Fightfax ne Seite sein, die man ernst nehmen kann
Easy erklärt - leicht verstanden!Egal was da ist, zumindest die Vergangenheit MUSS meines Erachtens richtig dargestellt bleiben.
Jake PaulDas kann nur schiefgehen. Da wird dann bald irgendein Hampelmann vorne stehen, der die meisten Fans mobilisieren konnte.