Naben Jungs!
Ich sag mal ganz neue Regeln, hat noch keiner hier erwähnt.
1. Ein Niederschlag sollte nicht mehr mit 1 Punktabzug bestraft werden, sondern mit 2. Ein Punkt ist meiner Meinung definitiv zu wenig. Ein Niederschlag sollte höher Angesehen werden.
2. Wenn jemand eine Runde klar dominiert sollte man Ihn höchstens mit einem Punkt vorn sehen. Einige Punktrichter werten bei klaren Runden 10:8. Das sollte verboten werden. Man sollte doch froh sein wenn ein Boxer die Runde klar gewinnt, dann kann man besser und zufriedener den Punkt an die jeweiligen Boxer geben.
3. Runden die knapp sind, sollte man Unentschieden geben. Ich hab mal vor langer Zeit gehört, daß man zu den Punktrichtern gesagt haben soll, daß die Runden immer einen Sieger haben muß. Also nochmal: Es sollte oft auch die Wertung 10:10 gegeben werden pro Runde, wenn der Rundenkampf offen ist.
4. Die Ringrichter/Puntrichter sind meißt Herren, die ein beachtliches Alter erreicht haben. Man sollte auch mal jüngere nehmen. Ab 30 J aufwärts.
5. Wie jeder weiß gibt es Fehlurteile und jede Menge Betrug beim Boxen. Traurig aber wahr. Leute die jetzt schreien und was anderes Behaupten, haben eine Rosarote Brille auf, tut mir leid für euch, daß ich euch mit der Nackten Wahrheit konfrontiere. Mein Vorschlag wäre hier, Punktrichter die mit Ihrem Urteil sich deutlich vom Kampfverlauf unterscheiden, sollten Bestraft werden. Eine Kommission sollte geschaffen werden, die deutliche unterschiede von Punkturteilen prüft und gegebensfalls Ermahnungen erteilt. Bei 3 Ermahnungen sollte der Punktrichter einen anderen Beruf ausüben! Kurz und knapp: Einige Menschen können oder wollen nicht richtig werten, diese sollten definitiv nichts mehr mit dem Ausgang eines Boxkampfes zu tun haben. Es gibt sehr oft wo der eine Punktrichter sagt ich hab den Himmel gesehen und der andere sagt: Der Teufel hat mit meiner Frau geschlafen.
6. Anzählen im Stehen sollte abgeschafft werden. Anzählen im Stehen ist einfach nur :wall: :wall: :wall: dumm.
7. Die Ringrichter brechen sehr oft viel viel viel zu früh den Kampf ab. Wenn ein Boxer manchmal ein, zwei schöne Schläge kassiert, brechen einige Ringrichter schon ab, oder falls ein Boxer mal 1 Sekunde schwindelig ist, auch da wird wie ein Panzer im 6. Gang zwischen die Beiden Boxer gegangen und der Notstand des Landes ausgelöst. Beim Boxen bekommt man Schläge, beim Boxen wird man schwindelig, beim Boxen fällt man runter, beim Boxen blutet man, das nennt man Boxen. Kurz und knapp: Es sollte deutlich und ich betone das Wort deutlich, es sollte DEUTLICH nicht so früh abgebrochen werden. Zu diesem Punkt werden wohl viele Negative Kommentare kommen
.
8. Die Boxer haben zu wenig Kämpfe im Jahr. Man sollte eine bestimmte Anzahl von Pflichkämpfen als Boxer haben. 1-2 Kämpfe sind definitiv zu wenig.
9. Und als letzten Punkt möcht ich mich nochmal an meine lieben schönen Freunde des deutschen Boxen widmen. Jungs hey hört mal, wenn Ihr Kampfrekorde sagt, spricht doch die Niederlagen der Boxer aus :laugh2: ha ha ha :laugh2: ha ha ha :laugh2: ha ha ha. Wenn die Ringsprecher, im deutschen Fernsehen die Boxer ansagen, reden Sie nie von Ihren Niederlagen. Da heißt es von 34 Kämpfen hat er 30 Siege errungen und 26 ko. Meine Güte und was ist mit den 4 weiteren Kämpfen, die werden unterm Teppich gekehrt. Ja sind das jetzt Niederlagen oder Remis. Es ist zum :kotz: diese Verschleierei. Ich selbst weiß es ganz genau, ob es sich um Niederlagen oder Remis handelt, aber mein Gott man kann es doch auch aussprechen.
Man man hab ich diesmal viel geschrieben.
So Jungs viel Spaß beim lesen.
Mit Göttlichen Grüßen
DasIstKrassGibtAufObwohlErKampfGewinnt-Haßer
PS: KrassGibauf auch unter dem Namen Luan bekannt, sollte sich schämen für die Art, wie er seine beiden Niederlagen bekommen hat. Ich hoffe Ihr betet alle zu Gott, das aus dem finsteren Tal der geistigen Dummheit Luan Krasniqi wieder aufsteht. <--- :laugh2: Ihr betet aber vergebens
ha ha ha
ha ha ha
ha ha ha