Brähmer und Abraham sind in Deutschland Boxer, die eine Halle voll kriegen und die ein gutes Pfund im TV sind. Das sind Gomez (wie ist der als Weltmeister versauert) und SSS nicht.
Mit Brähmer soll man eine Halle voll kriegen können, aber mit SSS nicht? Kommt das nicht auf den Ort der Veranstaltung an?
Wenn ich mir mal überlege, daß Firat, der ebenfalls türkischer Abstammung ist, in seinem letzten und bis heute besten Fight die meisten Karten verkauft hat, mithin der eigentliche Hauptkämpfer war, aber trotzdem auf der Undercard boxte, dann verpufft Deine Behauptung. Oder willst Du mir erzählen, daß die am 28.10.2006 wegen Brähmer gekommen sind?
Vielleicht haste recht, da Mora-Brähmer ja ein Big Fight gewesen ist.
In der Türkei ließe sich auch jede Menge Kohle für Öner machen.
Trommeln gehört zum Geschäft. Der eigene Boxer ist immer der Beste, das ist ja auch nicht nachprüfbar. Aber über ungelegte Eier redet man nicht.
Du lieferst gerade Argumente für Öner.
Öner hat gezeigt wesses Geistes Kind er war.
:confused:
Wenn er gelernt hat, umso besser. Aber bevor er meint in der Liga von SE und UBP zu sein, dann ist er in der Bringschuld. Bisher kam da nicht viel.
Weil die auch nicht viel Zeit hatten.
Sorry, daß ich nicht mit KPK und WS gemeinsam frühstücke. Aber du als Augenzeuge kannst mir sicher sagen, wann einer der beiden mal handgreiflich wurde. Bei Öner weiß ich es, also hilf mir.
Wenns wirklich so schlimm gewesen wäre, dann hätte ihm der gute Klaupe eine Horde Anwälte auf den Hals gehetzt. Also dramatisier das mal nicht so!
Öner hat einen Fehler gemacht und gut ist.
Klaupe und SE sind auch keine Unschuldslämmer. Wie ich schon sagte, kursieren da eine Menge Gerüchte und einige von denen auch etwas mehr als das-siehe Miranda/Abraham(Sidon und Co.).
Vielleicht kannst Du mir erklären, wie ein Sauerland einen Mann namens Dr. Blutbad, eh Dr. Wagner, auf seinen Veranstaltungen dulden kann?
Dieser Wagner ist an Unseriösität kaum zu übertreffen!
Fazit: UBP und SE (mit Abstrichen SES) haben nachgewiesen, daß sie sogenannte Bigfights veranstalten können. Arena hat nachgewiesen, daß sie Fights veranstalten können, die in keinem Verhältnis mit ihren PR-Geschichten stehen. Da ist noch eine Menge Luft.
Hatte ich gegenteiliges behauptet? SES und Big Fights? Ich sprach von finanziellen Unterschieden, ergo schlechtere Finanzierbarkeit von interessanten Ansetzungen-von den sogenannten Big Fights mal kaum zu sprechen.
Ich weiß zwar nicht, was Du unter Big Fights verstehst, aber solche kommen doch meistens nur zustande, wenn Pflichtverteidigungen oder gegebenenfalls Eliminator anstehen! Jüngstes Beispiel ist doch Erdei-Santiago. Schau Dir mal im Vergleich dazu an, was in den Staaten in der Flimmerkiste läuft.
Ich sag nur, daß Trommeln zum Geschäft gehört, was die übertriebene PR-Maschinerie angeht.:laugh2:
Arena steckt noch in den Kinderschuhen, aber unmoralisches oder ungesetzliches haben sie nicht getan, weshalb sie Dein für mich ungerechtes Urteil auch nicht verdient haben!