sucki
Banned
Im Videotext habe ich es auch gelesen und im Radio bei uns kam es auch, ist auch schon wieder Stadtgespräch bei uns...
Leider steht da nicht drin in wo sich das ereignet hat wollte nämlich den Namen nochmal nachlesen
Vielleicht funktioniert das ja bei Matlock, in Deutschland eher nicht.vielleicht wurde die anzeige einfach zurückgezogen nachdem man nen feinen scheck ausgestellt hatte
Vielleicht funktioniert das ja bei Matlock, in Deutschland eher nicht.
Da wird dann aus Kleinigkeiten ein Riesending gemacht, weil der andere halt drei "Zeugen" hat, die dann an der rausgeholten Kohle beteiligt werden. Als Jurist kennt man sowas....Brähmer ist dahingehend schon fast eine arme Sau, weil er sich quasi alles gefallen lassen muss. Wer weiß, wie er an irgendwelchen Tresen in der Disse vorsätzlich provoziert wird, weil man weiß dass er drauf eingeht und dann Dummheiten begeht aus denen man Kapital schlagen kann.
Ach du nicht? Du hast also einfach nur mal dummes Zeug erzählt, weil dir sonst niemand zuhört? Ich seh' schon, du bist ein gutes Mitglied des Forums. :thumb:Wer weiss das schon
Ach du nicht? Du hast also einfach nur mal dummes Zeug erzählt, weil dir sonst niemand zuhört? Ich seh' schon, du bist ein gutes Mitglied des Forums. :thumb:
Aber seiner Vorbereitung auf den Kampf ist es sicher nicht förderlich, wenn sowas im Moment im Raum steht. Allerdings wissen wir nicht viel und daher sollten wir uns zunächst mal zurückhalten. Die zurückgezogene Anzeige lässt etwaige Schlüsse zu, die eher für als gegen Brähmer sprechen, zumindest was seine Zukunft als Boxer betrifft. Man darf nicht vergessen, dass es auch einige Leute gibt, die sich auf diese Art und Weise ihren faulen Arsch gesund stoßen wollen. Das kommt häufiger vor mit anfälligen Promis, die die negative Publicity oder Ermittlungsverfahren nicht brauchen können. Da wird dann aus Kleinigkeiten ein Riesending gemacht, weil der andere halt drei "Zeugen" hat, die dann an der rausgeholten Kohle beteiligt werden. Als Jurist kennt man sowas....Brähmer ist dahingehend schon fast eine arme Sau, weil er sich quasi alles gefallen lassen muss. Wer weiß, wie er an irgendwelchen Tresen in der Disse vorsätzlich provoziert wird, weil man weiß dass er drauf eingeht und dann Dummheiten begeht aus denen man Kapital schlagen kann.
:thumb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Brähmer besonders schnell in die Schusslinie gerät. Wegen Geld, aber auch einfach, weil er eben Boxer ist und nicht den besten Ruf hat.
Ottke und Schulz zum Beispiel haben viel mehr Geld, sind auch (Ex-) Boxer und vor allem haben sie nur einen "Pitsche-Patsche-Punch", so dass die Gefahr für den Provozierenden geringer wäre
ich denke nicht das das ne rolle spielt. Ottke würde uns ohne Handschuhe in nem bruchteil von ner Sekunde ausschalten. Schulz sowieso..
ich denke nicht das das ne rolle spielt. Ottke würde uns ohne Handschuhe in nem bruchteil von ner Sekunde ausschalten. Schulz sowieso..
Leider steht da nicht drin in wo sich das ereignet hat wollte nämlich den Namen nochmal nachlesen
Dennoch ist es diesbezüglich um Ottke ganz ruhig und man hört nichts von Schlägereien oder Dergleichen, anders als z. B. bei Brähmer oder Rocky, so dass die Vermutung nahe liegt, dass sich Brähmer sehr leicht provozieren lässt bzw. sich schnell angegriffen fühlt.
Deshalb finde ich es daneben, von der bösen, bösen Umwelt zu schreiben; sie kann nicht der einzige Grund sein, sondern nur ein Faktor unter mehreren.
Jep, da muss man Realist bleiben.