Brähmer oh Brähmer


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute wie ich schon schrieb...der Kampf gegen Garay steht zumindest nicht deshalb auf der Kippe, weil Brähmer eine U-Haft fürchten müsste. Das ist schlichtweg nahezu ausgeschlossen.
Aber seiner Vorbereitung auf den Kampf ist es sicher nicht förderlich, wenn sowas im Moment im Raum steht. Allerdings wissen wir nicht viel und daher sollten wir uns zunächst mal zurückhalten. Die zurückgezogene Anzeige lässt etwaige Schlüsse zu, die eher für als gegen Brähmer sprechen, zumindest was seine Zukunft als Boxer betrifft. Man darf nicht vergessen, dass es auch einige Leute gibt, die sich auf diese Art und Weise ihren faulen Arsch gesund stoßen wollen. Das kommt häufiger vor mit anfälligen Promis, die die negative Publicity oder Ermittlungsverfahren nicht brauchen können. Da wird dann aus Kleinigkeiten ein Riesending gemacht, weil der andere halt drei "Zeugen" hat, die dann an der rausgeholten Kohle beteiligt werden. Als Jurist kennt man sowas....Brähmer ist dahingehend schon fast eine arme Sau, weil er sich quasi alles gefallen lassen muss. Wer weiß, wie er an irgendwelchen Tresen in der Disse vorsätzlich provoziert wird, weil man weiß dass er drauf eingeht und dann Dummheiten begeht aus denen man Kapital schlagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Da wird dann aus Kleinigkeiten ein Riesending gemacht, weil der andere halt drei "Zeugen" hat, die dann an der rausgeholten Kohle beteiligt werden. Als Jurist kennt man sowas....Brähmer ist dahingehend schon fast eine arme Sau, weil er sich quasi alles gefallen lassen muss. Wer weiß, wie er an irgendwelchen Tresen in der Disse vorsätzlich provoziert wird, weil man weiß dass er drauf eingeht und dann Dummheiten begeht aus denen man Kapital schlagen kann.

Ja genau, so wird es sein :rolleyes: Dieser arme arme Jürgen Brähmer, die ganze Welt hat sich gegen Ihn verschworen..., also ich bitte Dich nun mach halt mal nen Punkt!
 
R

Ray

Guest
Ach du nicht? Du hast also einfach nur mal dummes Zeug erzählt, weil dir sonst niemand zuhört? Ich seh' schon, du bist ein gutes Mitglied des Forums. :thumb:

Eine Anzeige kann man jawohl zurückziehen .........was dahinter passiert wer weiss das schon ,na klar der Alte Man natürlich der King des Forums wa ?Boah wie sone Leute nerven !!!!

P.S selbst wenns gelöscht wird,sowas kann man auch von sich geben

Da soll noch jemand sagen das Off-Topic in diesem Forum schlimm ist wenns sone Leute gibt ;)
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Aber seiner Vorbereitung auf den Kampf ist es sicher nicht förderlich, wenn sowas im Moment im Raum steht. Allerdings wissen wir nicht viel und daher sollten wir uns zunächst mal zurückhalten. Die zurückgezogene Anzeige lässt etwaige Schlüsse zu, die eher für als gegen Brähmer sprechen, zumindest was seine Zukunft als Boxer betrifft. Man darf nicht vergessen, dass es auch einige Leute gibt, die sich auf diese Art und Weise ihren faulen Arsch gesund stoßen wollen. Das kommt häufiger vor mit anfälligen Promis, die die negative Publicity oder Ermittlungsverfahren nicht brauchen können. Da wird dann aus Kleinigkeiten ein Riesending gemacht, weil der andere halt drei "Zeugen" hat, die dann an der rausgeholten Kohle beteiligt werden. Als Jurist kennt man sowas....Brähmer ist dahingehend schon fast eine arme Sau, weil er sich quasi alles gefallen lassen muss. Wer weiß, wie er an irgendwelchen Tresen in der Disse vorsätzlich provoziert wird, weil man weiß dass er drauf eingeht und dann Dummheiten begeht aus denen man Kapital schlagen kann.

:thumb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Brähmer besonders schnell in die Schusslinie gerät. Wegen Geld, aber auch einfach, weil er eben Boxer ist und nicht den besten Ruf hat. Wer sich ein bisschen im American Football auskennt, erinnert sich vielleicht noch an Brian Bosworth, einen Spieler aus den Achtzigern mit `nem ähnlich schlechten Image. Der wurde in Kneipen oft von wildfremden Typen angegangen, die sich mit ihm kloppen wollten, damit sie vor ihren Freunden und Freundinnen damit angeben konnten - getreu dem Motto: Hey, ich bin ein wahrer Held, weil ich den fiesesten Linebacker der NFL plattmachen wollte!!! Was willst du als prominenter Sportler gegen solche Vollhonks machen? Schwierig, oder?

Das Wichtigste ist jetzt für Brähmer der WM-Fight. Ich hoffe, er kapiert das auch und verbringt seine trainingsfreie Zeit zu Hause statt in für ihn potentiell gefährlichen Orten wie Kneipen oder Bars!
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Keiner von uns weis was passiert ist, also ist es müßig sich in die eine oder andere Richtung das Maul zu zerreissen. Ob er aus seiner Vergangenheit gelernt hat oder nicht wird im Zweifel ein Richter entscheiden müssen. ;)
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
:thumb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Brähmer besonders schnell in die Schusslinie gerät. Wegen Geld, aber auch einfach, weil er eben Boxer ist und nicht den besten Ruf hat.

Ottke und Schulz zum Beispiel haben viel mehr Geld, sind auch (Ex-) Boxer und vor allem haben sie nur einen "Pitsche-Patsche-Punch", so dass die Gefahr für den Provozierenden geringer wäre ;)
Dennoch hört man über sie nichts, was solche Eskapaden betrifft.

Nee, da muss sich Brähmer selbst an die eigene Nase fassen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ottke und Schulz zum Beispiel haben viel mehr Geld, sind auch (Ex-) Boxer und vor allem haben sie nur einen "Pitsche-Patsche-Punch", so dass die Gefahr für den Provozierenden geringer wäre ;)

ich denke nicht das das ne rolle spielt. Ottke würde uns ohne Handschuhe in nem bruchteil von ner Sekunde ausschalten. Schulz sowieso..
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
ich denke nicht das das ne rolle spielt. Ottke würde uns ohne Handschuhe in nem bruchteil von ner Sekunde ausschalten. Schulz sowieso..

Schon klar, doch sind nicht alle so vernünftig wie wir.

Es gibt sicherlich reichlich intellektuell gehandicapte Traumtänzer, die etwa Ottke für einen absoluten Softie halten und glauben seinen Schlägen Stand halten zu können bzw. sich gerne mit solch einem "schwach punchenden" Champion messen würden.
Solche Leute haben wir selbst hier im Forum (gehabt), die meinen eine Chance gegen Ottke zu haben; wie sieht es erst dann bei den Laien und TV/PC-Fightern aus?

Dennoch ist es diesbezüglich um Ottke ganz ruhig und man hört nichts von Schlägereien oder Dergleichen, anders als z. B. bei Brähmer oder Rocky, so dass die Vermutung nahe liegt, dass sich Brähmer sehr leicht provozieren lässt bzw. sich schnell angegriffen fühlt.
Deshalb finde ich es daneben, von der bösen, bösen Umwelt zu schreiben; sie kann nicht der einzige Grund sein, sondern nur ein Faktor unter mehreren.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Findest Du nicht, dass der Anteil an "schweren Jungs" im Profiboxen generell extrem hoch ist? Wen wundert da, dass es auch in deren privatem Bereich nicht immer mit dem Gesetz zugeht.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dennoch ist es diesbezüglich um Ottke ganz ruhig und man hört nichts von Schlägereien oder Dergleichen, anders als z. B. bei Brähmer oder Rocky, so dass die Vermutung nahe liegt, dass sich Brähmer sehr leicht provozieren lässt bzw. sich schnell angegriffen fühlt.
Deshalb finde ich es daneben, von der bösen, bösen Umwelt zu schreiben; sie kann nicht der einzige Grund sein, sondern nur ein Faktor unter mehreren.

Stimmt nich ganz, Ottke wurde angeblich von seiner Frau geschlagen! ;-)
Ob er Anzeige erstattet und Schmerzensgeld bekommen hat weiß ich nich! ;)

CC
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Jep, da muss man Realist bleiben.

Es kommt aber auch darauf an wer "uns" ist.

Jeder Normalo mit null Kampferfahrung hat gegen "Softy Puncher" wie Ottke oder Schulz sicher nix zu holen, aber das sieht bei nem Nahkampfausbilder z. B. wieder ganz anders aus. ;)

Im Boxsport sind die Welten von anderen weg, aber ausserhalb des Rings und der Queensberry sind sie von vielen schlagbar.


PS: @ Harman
Denk mal an den einen Typ aus Saabrücken (bei wer kennt wen). Will hier im Forum keinen Namen nennen, aber dem würd ich´s zutrauen Ottke oder auch Schulz auf der Strasse "ausschalten". Es kommt einfach immer auf die Situation an. Kämpfen auf der Strasse bzw. ohne REgeln ist dreckig und hat nix mit Sport zu tun, und da kann im Prinzip jeder jeden schlagen. Es ist imo nicht wichtig wer wie gut ist, sondern wer zuerst richtig zum Zug kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben