Brähmer oh Brähmer


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hachja ... immer die gleiche Leier, wer weiß schon was genau (und wirklich) vorgefallen ist? Vielleicht hat ihm die Frau vorher drei Bierflaschen über den Kopf geschlagen? Vielleicht hat er außer der Frau auch noch ihren Macker windelweich geprügelt?
Spekulationen und Spekulatius, mehr is hier doch nich möglich ... und Spekulatius gibts bereits im September im Hupermarkt ... schlimm.


Aber ein bisserl frag ich mich schon, ob Brähmer mich verkloppt hätte, wenn ich noch Zeit für n Interview bei der PK in Dresden gehabt hätte und unangenehme Fragen gestellt hätte. :D ;)

Ich mag Spekulatius.
 

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
Hachja ........... Vielleicht hat er außer der Frau auch noch ihren Macker windelweich geprügelt?
Spekulationen und Spekulatius, ..............

Keine Spekulation, in der Tat war es anscheinend so.

Zitat:

In der Nacht von Freitag zu Samstag soll es in der Schweriner „Booze Bar“ einen erneuten Vorfall gegeben haben: Brähmer soll Doreen A. (32) die Nase blutig geschlagen haben – die Freundin des Mannes, mit dem es im Mai den Vorfall gegeben hatte.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...knast-boxer/juergen-braehmer-schlaegerei.html
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Sagt die BILD-Zeitung und die sagt bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.689
Punkte
113
Keine Spekulation, in der Tat war es anscheinend so.

"Brähmer soll Doreen A. (32) die Nase blutig geschlagen haben – die Freundin des Mannes, mit dem es im Mai den Vorfall gegeben hatte."
Quelle: Bild
Naja, nur weil jemand etwas gemacht haben soll, wird diese Behauptung nicht gleich zur Tatsache.
Ich damit Brähmer nicht verteidigen oder so. Ich will damit nur ausdrücken, dass auch die Bild sich nicht sicher sein kann, ob sich die Vorfälle tatsächlich so zugetragen haben, wie beschrieben.

Daher sollte man da im Moment nicht zuviele Gedanken mit verschwenden. Beim Manuell-Charr-Fall haben sich die Zeugenaussagen vor Gericht auch nicht mit den vorher in der Presse veröffentlichten Gerüchten gedeckt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Denke jeder sollte was diesen Fall angeht kürzer treten. Erst mal abwarten was raus kommt.
Könnte ja auch sein dass der Typ seiner Freundin selbst die Nase blutig geschlagen hat und es dem vorbelasteten Brähmer anhängen will...(auch wenn das unwarscheinlich ist)

Aber Fakt ist auch dass Jürgen kein harmloses Bürchschen ist, sondern imo ein grösseres Gewaltpotential als die beiden Rocchigiani Brüder vorzuweisen hat.

Ganz ehrlich? Wenn ich mal irgendwo lesen sollte "Brähmer nach Schlägerei im Krankenhaus" würd es mir nicht leid tun.
Der Typ regt mich genau so auf wie dieser Welfenprinz (August von Anhalt oder wie der auch immer heisst), der ständig durch körperliche Gewalt auffiel. Mal zog er nem Paparazzi nen Schirm über, mal verdrosch er nen Barbesitzer, usw.

Genau so einer scheint Brähmer zu sein. Er soll doch mal versuchen sich mit Leuten wie Michael Kuhr oder Peter Althoff zu schlagen, da würde er mal richtig die F... poliert kriegen!
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
dieser Welfenprinz (August von Anhalt oder wie der auch immer heisst), der ständig durch körperliche Gewalt auffiel. Mal zog er nem Paparazzi nen Schirm über, mal verdrosch er nen Barbesitzer, usw.

Dieser war übrigens während seiner prime erwiesenermaßen nicht gedopt, der werte Prügelprinz des Welfengewichts war im Jahre 2000 so großzügig, den türkischen Kontrolleuren eine Dopingprobe direkt an ihre Hannoveraner Außenstelle zu strullen.
 

Bikerboyz mc

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Greifswald
jürgen ist und war schon immer leicht provozierbar ! das war schon in stralsund so ! aber zu seinem schutz muss ich sagen : es ist doch sehr wundersam das er monate später genau die freundin dieses mannes trifft und es zur angeblichen schlägen kommt !!!
naja und was unsere gerichte so rausfinden .......... dazu sag ich mal nix !!
ich hoffe jürgen besonnt sich auf seine stärken im sport und lässt das abends feiern gehen ( ausser bei guten freunden ) denn kann ihm das nicht passieren!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Typisch Jürgen.Hat anscheinend wieder Mist gebaut.Wenn das wirklich wahr sein sollte dann wird es nicht mehr lange dauern und Jürgen findet sich wieder im Knast.Und sowas ausgerechnet kurz vor einem WM-Fight.

Jürgen muss sich aufs Boxen konzentrieren.Und wenn er schlau ist lässt er seine Fäuste im Ring sprechen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Typisch Jürgen.Hat anscheinend wieder Mist gebaut.Wenn das wirklich wahr sein sollte dann wird es nicht mehr lange dauern und Jürgen findet sich wieder im Knast.Und sowas ausgerechnet kurz vor einem WM-Fight.

Jürgen muss sich aufs Boxen konzentrieren.Und wenn er schlau ist lässt er seine Fäuste im Ring sprechen.

ich verstehe das ganze auch nicht warum macht er solche sachen wenn er kurz vor wichtigen kämpfen steht ? :wavey:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
vlt war das ganze aber auch eine gezielte provokation, auf die er reingefallen ist. aber alles spekulation - abwarten was kommt.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Seinen nächsten Fight bestreitet Brähmer aller Voraussicht nach in der Gefängnisdusche... Wenn er es bis jetzt nicht begriffen hat, sich in der Öffentlichkeit etwas bedeckter zu halten, hat er es nicht besser verdient und sich eines -ohnehin unverdienten- WM-Shots nun endgültig als schlicht unwürdig erwiesen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
eigentlich haben wir doch keine ahnung

Aufgrund dieses Bild-Berichts, der inzwischen nirgends mehr zu finden ist debatieren wir hier über eine weitere angebliche Verfehlung von Jürgen Brähmer.

Fakt ist, dass wir wohl alle keinen blassen Schimmer haben , um was es hier geht, ich inklusive, geschweige denn, dass einer von uns irgend was substanzielles weiss.

Ein klassischer Fall von Streit um des Kaisers Bart, oder der Fall eines Reissackes in China.

Stand jetzt und heute.
 
R

Ray

Guest
vielleicht wurde die anzeige einfach zurückgezogen nachdem man nen feinen scheck ausgestellt hatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben