Braucht es einen neuen Bundestrainer? (m/w/d)

Braucht es einen neuen Bundestrainer?

• Ich bin für eine Lösung aus dem Ausland

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    26

THEKAISER99

Social Media Team
Werden die per Spezialschelle vom Torso abgetrennt?
6m8YA5z.gif

Hob den Schwanz und flog davon!

Brummsel

Grumpy Old Man
Köpfe rollen auf allen Ebenen ist mir zu ungenau. Dann soll man mal sagen, wer genau (außer dem Trainer) gehen soll und v.a. warum?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Köpfe rollen auf allen Ebenen ist mir zu ungenau. Dann soll man mal sagen, wer genau (außer dem Trainer) gehen soll und v.a. warum?
Das kannste ja anklicken und dann hier ausführen... die Antwortoption ist nicht lang genug um jetzt Völler, Neuendorf und wie sie alle heißen anzuführen

Masmiseim

Bankspieler
Es ist irgendwie bezeichnend für die Deutsche Herandgehensweise, wenn die Frage nach dem neuen Trainer nun schon auf dem "warum nicht Neururer" Niveau ist.

Sports Almanac

Bankspieler
Lothar müsste man eigentlich dem Team nach der linken Baumann Nummer wünschen. An Spieltagen und Turnieren geht es dann für die Spielee Familen in Beugehaft (im Zellenblock der Klima-RAF). :saint: Und die Standleitung zur Bild würde auch einen neuen Schub bekommen.

LukaD77

Täter-User
Nagelsbär wäre schön blöd, wenn er von sich aus hinschmeißen und die ihm zustehenden Millionen nicht mitnehmen würde. Ich würde es auch nicht machen. Soll der Saftladen DFB schön blechen.
Wieder mal konischen takes machen ;)

Nagelsmann darf natürlich auch an seine Zukunft denken. Er kann sich natürlich auch komplett verbrennen und dann wäre eine Neubeschäftigung, er ist ja jung genug, vom Tisch. Oder auch, für andere Vereine schwerer vermittelbar.
Ich würde ihn aber sowieso nirgends einstellen.
Nee, ich meinte die Leute, die das anklicken. Die sollten dann auch begründen, warum Neuendorf, Rettig und Co. gehen sollen und warum?
Ich muss dir hat nichts begründen, wenn ich Köpfe rollen sehen will!

Harrison

Bankspieler
Wieder mal konischen takes machen ;)

Du bist offenbar eher der Experte für komische takes. Bei solch einem gut dotierten Vertrag selbst zu kündigen wäre ziemlich dumm. Nicht ohne Grund sind Eigenkündigungen seitens der Trainer bei laufenden Verträgen ohne bereits einen neuen Vertrag woanders in Aussicht zu haben oder in Ruhestand gehen zu wollen im Profifußball eine absolute Ausnahme.

Oben