Breaking Bad


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
@Tuco:

Hmm naja Happy End? Fast alle Hauptfiguren sind tot bis auf Jesse und Skylar. Das Walts Pläne in dieser Finalfolge hin ausnahmslos so funktioniert haben wie geplant und es keinen unerwarteten Twist gab, lasse ich als Kritik aber gelten. Liegt vielleicht auch daran das VG wirklich alle Erzählstränge in der letzten Folge zusammenführen wollte und dies auch getan hat. Da sie aber alle auf Walter zurückführen, wäre es eben sehr schwierig geworden, hier noch einen negativen Twist hineinzubekommen, da am Ende eben so oder so Walters Ableben gestanden hätte.
Die Idee das die Nazis überleben, oder zumindest Todd der neue Drogenbaron wird, wäre zumindest ganz reizvoll. ;) Aber wie gesagt dafür ist die ganze Serie zu sehr fokussiert gewesen auf Walter White. Letztlich geht es nur um sein Leben (und Sterben.)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der muß zum Ende auch nochmal sein:

y5nmyhcq.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gutes Ende zu einer genialen Serie :thumb:

Hätte abgekotzt, wenn Meth Damon überlebt hätte! Sehr geil auch, dass Skinny P und Badger noch mal vorgekommen sind und dann so :jubel:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Das war ein starkes Finale. :thumb:
Wirklich wunderbar diese ganze Serie.

Team Walt. :smoke:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
@ sefant77

Warum kommen mir deine Beiträge hier immer so bekannt vor? Du spielst doch nicht etwa dieses pokah?! ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@ sefant77

Warum kommen mir deine Beiträge hier immer so bekannt vor? Du spielst doch nicht etwa dieses pokah?! ;)

Ne, ist doch foll illegal.

Aber diese diversen Bildchen kursieren in jedem größeren Forum rum. Der Reddit- Thread war auch immer gut :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Holy Shit! 4x10 :eek: :eek::eek::eek:

Eine der besten Serienfolgen, die ich bisher über meinen Fernseher habe flattern sehen: Ich war mir schon sicher, dass am Ende was in die Richtung kommt, aber ich dachte erst an eine Bombe....das habe ich dann so aber doch nicht kommen sehen. Solche Momente heben BB dann doch klar über nahezu jede andere Serie. :jubel: :thumb:

PS: Das Grinsen von Gustavo als Jessie zu dem Chemiker sagte "I’m the guy your boss brought here to show you how it’s done… I suggest you stop whining like a little bitch and do what I say" :D:thumb:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Langsam verstehe ich den grandiosen Ruf, den Breaking Bad genießt. Gerade mit der 4.Staffel fertig geworden.:love: Bin ich der Einzige, der laut lachen musste, als Gus sich noch einmal die Krawatte richtete? :D

Grandios macht BB meiner Meinung nach folgendes: Man hat das Ziel der Charaktere vor Augen, aber das Mittel verleibt bis zum Ende unter Verschluss. Ich sitze meistens die ganze Folge über vor dem Fernerseher und frage mich, wie das ganze jetzt angestellt werden soll. Meistens liege ich daneben :D
 

Aztec

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Langsam verstehe ich den grandiosen Ruf, den Breaking Bad genießt. Gerade mit der 4.Staffel fertig geworden.:love: Bin ich der Einzige, der laut lachen musste, als Gus sich noch einmal die Krawatte richtete? :D

Grandios macht BB meiner Meinung nach folgendes: Man hat das Ziel der Charaktere vor Augen, aber das Mittel verleibt bis zum Ende unter Verschluss. Ich sitze meistens die ganze Folge über vor dem Fernerseher und frage mich, wie das ganze jetzt angestellt werden soll. Meistens liege ich daneben :D

BB ist einfach genial... Die Story ist perfekt und vorallem seriös, die Schauspielerische Leistung ebenso.
Die Frage ist eigentlich nur die, wie einem BB nicht gefallen kann :D
 

runtastic

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
die aller aller aller beste Serie die ich jemals gesehen habe. Bryan Cranston ist ein genialer Schauspieler. Allerdings werde ich ihn als diesen nie wieder sehen können, sondern immer nur Walter White von Augen haben :rolleyes:
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Da es ein Spin-off von Breaking Bad sein wird, poste ich es einfach mal hier; heute wurden neue Details zu 'Better Call Saul' veröffentlicht. Link. Ich bin mal ganz gespannt, was AMC aus der ganzen Geschichte machen wird. Saul empfand ich schon in BB irgendwie immer als komischen Vogel. :D Ihn als jungen und aufstrebenden Anwalt zu erleben, das muss man sich ja schon fast anschauen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Da es ein Spin-off von Breaking Bad sein wird, poste ich es einfach mal hier; heute wurden neue Details zu 'Better Call Saul' veröffentlicht. Link. Ich bin mal ganz gespannt, was AMC aus der ganzen Geschichte machen wird. Saul empfand ich schon in BB irgendwie immer als komischen Vogel. :D Ihn als jungen und aufstrebenden Anwalt zu erleben, das muss man sich ja schon fast anschauen.

Ich bin zwar eher pessimistisch, ob das ohne Walter und Jesse was wird (wobei sich Cranston mit Sicherheit zu dem ein oder anderen Mini-Auftritt als Walter hinreißen lassen wird, aber eben als der Pre-1st season Walt :D), aber eine Chance dürfte die Serie schon verdient haben.
 
Oben