"F.uck You".Hatte Hector Salamancas Auftritt bei der DEA vergessen.
"F.uck You".
Ich bin vorgestern mit BB fertig geworden, es war mein 2. Durchlauf und das Ding ist von vorne bis hinten einfach ein kleines Meisterwerk. Eine absolut runde Geschte, in der der rote Faden schon ab der allerersten Folge zu sehen ist.
Der Jesse Pinkman Schauspieler ist auch besser, als ich es in Erinnerung hatte. Klar nervt er manchmal, aber beherscht auch die ganz feinen und leisen Töne, tolle Mimik.
Was passt da nicht?Passt nicht ganz zur Vorgeschichte.
Was passt da nicht?
Ja, könnte man so sehen. Ich bin ganz ehrlich, diese Geschichte mit den "Nazis" hätte ich auch nicht gebraucht, zumal keiner von denen Sympathiepunkte einheimsen konnte. Und mit dem gefangenen und angeketteten Pinkman hat man auch ein bisschen zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt und ewas übertrieben.Zum einen ist die "logische" Geschichte mehr oder weniger mit Staffel 4 beendet. Wirkt so als wolle man sie eben unbedingt weiterführen.
Madrigal, die Leute im Gefängnis, die Motivationen von Walter, Mike und Jesse. Halte ich für nicht ganz flüssig fortgeführt.
Wo ist der Logik Fehler?Gestern die Folge geschaut, in der Jesse realisiert, dass ihm damals tatsächlich das Rizin geklaut wurde.
War das schon immer ein bekanntes Logikproblem der Serie? Irgendwas war damit nicht in Ordnung?!
Jesse beschuldigt Walter, den Jungen vergiftet zu haben. Dieser überzeugt ihn aber, dass es Fringe war und kann so sein Vertrauen zurückgewinnen.
Am Ende war es aber gar kein Rizin, sondern wir erfahren, Walter ist es mit einer anderen giftigen Pflanze gewesen.
Was soll die Rizin Geschichte dann in Staffel 5?
Wo ist der Logik Fehler?
Hab zwar GoT nie gesehen, aber könnte man auch auf Haus des Geldes anwenden
Weil der Junge doch nicht mit Rizin vergiftet wurde.
Hatte das eigentlich so verstanden, dass Walt das Ganze veranstaltet hat um Jesse auf seine Seite gegen Gus zu kriegen. Eben im Glauben, dass der das Rizin gestohlen und Brock vergiftet hat.
Bis sich dann raus stellt, dass es doch kein Rizin war, ist Gus schon tot. Und als Nebeneffekt muss man auch kein Kind umbringen
Ich liebe deine Einzeiler.Meinen letzten Beitrag nicht gelesen?
Ich liebe deine Einzeiler.
Was soll jetzt gerade an dem Moment der Erkenntnis unlogisch sein?