Breaking Bad


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
OIZ8y.gif
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Holla die Waldfee, da zieht die 3.Staffel zum Ende hin wieder mächtig an:

Breaking Bad "Half Measures" Shootout

Jetzt bin ich gespannt, wie die Staffel zu Ende gehen wird. Walt und Jessie werden ja wohl kaum Pollos und seine Crew umlegen wollen bzw. können. Da bleibt dann wohl nur "Better call Saul" :D

Die Wette zwischen Marie und Hank war auch großes Kino :laugh2:

“I’m not gonna bet on whether I’ll get a boner!" :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die Theorie ist doch schon lange im Breaking Bad Fan-Umfeld am rumschwirren, wäre natürlich schon ne witzige Idee, aber damit rechnen schon zu viele Leute.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Theorie ist doch schon lange im Breaking Bad Fan-Umfeld am rumschwirren, wäre natürlich schon ne witzige Idee, aber damit rechnen schon zu viele Leute.

Lustig ja, für ein paar Minuten, aber einer großartigen Serie dann schon unwürdig.

Ich war ein bisschen von Staffel 5.1 enttäuscht, was aber an der Erwartungshaltung lag (ein Kumpel hat immer wieder betont, dass es echt gut sei). So gut fand ich es dann nicht. Klar,
als das Kind erschossen wird, das war schon gut gemacht. Und das Ende von Mike war auch nicht schlecht.
. Aber generell war ich nicht so richtig überzeugt. Ist natürlich weiterhin unterhaltsam, aber kein wirklicher Vergleich zu den älteren Staffeln, aus meiner Sicht.

5.2 wird sich wohl über einen Zeitpunkt von ~ 6-10 Monaten bewegen. Zumindest, wenn man den Geburtstagsspeck aus der Zukunft (gleich zu Beginn von 5.1) und Walts Geburtstag innerhalb der Staffel als Anhaltspunkt nimmt. Die Frage ist da, wie viel Zeit sie übersprungen haben, in der Walt so reich wurde. In dieser Zeit kann schon einiges passieren. In welche Richtung es geht wurde ja angedeutet, das ist sicherlich auch die richtige Richtung, aber wie Hank die Idee bekommen hat fand ich jetzt nicht soo überzeugend.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Starke erste Folge des letzten Teils der letzten Staffel.
Ein verstörendes Intro und zwei wahnsinnig intensive Dialoge sind die exzellenten Highlights dieser Folge.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Hab mir die neue Folge angeschaut und gemerkt, dass ich zumindest die letzte Staffel nochmal komplett schauen sollte :D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich schau die komplette Staffel in einem Rutsch, sobald die letzte Folge gesendet wurde. Das einwöchige Warten würde mich nur wahnsinnig machen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Vorsicht bei sowas: Da wird man schnell gespoilert (wenn man nicht gerade auf dem Stand der aktuellsten Folge ist ;)) !
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Naja, die Folge war gut und ok, aber der Humor früherer Staffeln ist komplett weg. Vieles fühlt sich wie am Anfang von Staffel 4 sehr langsam an, auch wenn die Folge am Ende nen Hammer raushaut. Das muss sie aber auch, sonst wird es echt eng alle Fäden zusammenzuführen, wie versprochen.

In jedem Fall: Einige längere Szenen haben mich eher gestört...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
Bei mir eher das Gegenteil. Wenn Staffel 5 bisher eine Schwäche hatte, dann imo dass sie zu viel Tempo hatte. staffel 3 und 4 hatten die richtige Mischung. Die aktuelle Folge war keineswegs langsam, wenn man das Ende mit einbezieht.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Fand den finalen Auftakt sehr überzeugend. Mir ging es allerdings teilweise ähnlich, sodass ich mich zwischendurch fragte, Moment wie war das denn nochmal genau gewesen im bisherigen Verlauf der Staffel :confused: Musste deshalb im Anschluss nochmal ein paar Sachen nachlesen, was ich im Nachhinein wohl besser im Voraus getan hätte. Nichtsdestotrotz freue ich mich einfach, dass man jetzt wieder einmal die Woche Breaking Bad schauen kann. :)

Spoiler:

Vor allem die Anfangssequenz, sowie der Dialog von Hank und Walter am Ende haben diese Folge mMn. ausgemacht!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Marie ist einfach seit der Kleptomanen Sache der nervigste Charakter aller Zeiten...
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Hier mal was wirklich gelungenes zu Mike ( spoilert aber schon ein wenig ) : http://www.youtube.com/watch?v=NyyhcgCiv8k

Einer meiner Lieblinge der Serie !!!

Edit: Die Synchronstimme ist wenn ich mich nicht täusche, die gleiche wie die von Tony Soprano, äußerst gelungen, stimmig besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben