Aus den Prognosen sind jetzt Fakten geworden. Also Zeit für ein Resumè, es kann ja jeder nochmal Stellung zu seinem Breakout-Spieler nehmen.
Viele haben Boris Diaw-Riffiod genannt, und alle hatten sie Recht.
Aus dem schüchteren Spieler aus Atlanta wurde die Allround-Maschine in Arizona. Aus 4,8 Punkten, 2,6 Rebounds und 2,3 Assists in 18,2 Minuten sind 11,7 Punkte, 7,0 Rebounds und 6,0 Assists in 32,5 Minuten geworden. Für mich der klare Gewinner des MIP-Awards.
Auch wurde Kwame Brown genannt, aber leider hat er auch die Hoffnung nicht erfüllt, bis auf gute Defense kam bisher nichts.
Weitere interessante Prognosen:
- Martell Webster 17/6/3 bei 42% 3er Quote
Dazu ne Wette:
Cypher schrieb:
Meine Rede. Wenn Webster am Saisonende auf bessere Werte als 10/3/2 kommt, dann fresse ich einen Besen samt Stil, bennenne ich in "YaoMingFan" um und revidiere freiwillig meine Meinung dass Marius Nolte eine dämliche schwule Tunte ist.
Flash3 schrieb:
Jede WETTE er schaffts 10/3/2 zu toppen?
Bartek schrieb:
Derzeit macht Webster 4,5 Punkte, 1,1 Rebounds und 0,3 Assists.
Wie es aussieht, darf Bartek sich was wünschen, da Flash ja JEDE Wette angenommen hat.
- Andrei Kirilenko und Carlos Boozer zusammen 45 Punkte, 20 Rebounds, 4 Blocks (Acidflash)
- Allen Iverson wurde auf 24/6 getippt. (Flash)
Der dann wieder wetten will:
Flash: AI wird nicht nochmal so ne geile 30/8,5 Saison spielen, schätze ihn auf 24/6, dadurch gibts mehr Verantwortung für AI II und Dalembert.
Philly's Finest: Nur 24/6? Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.
Flash: Na was tippst du denn??
P's F.: 26 - 27 Punkte , 8 - 9 Assists und 4 Rebounds.
Flash: AI wird nicht nochmal soviele Assists auflegen? BET?
Flash: Denke trotzdem der Iverosn diese Saison wird nicht der AI von letzer Saison, zumindst nicht von den Pkt her...
Hmmm, 34,2 Punkte, 7,3 Assists, 3,5 Rebounds.
Bartek mit einem guten Tipp: " eddie house ROCK da house!!"
Er macht 10,8 Punkte in 18,3 Minuten.
Dann gab es noch die schöne Steve Nash-James Jones-Shawn Marion Diskussionen, die sich über mehrere Seiten zog und da gab es auch fast Wetten zwischen experience_maker, theGegen und TheMatrix.
Jemand meinte, dass James Jones neben Steve Nash zum Next-Shawn Marion wird. Dann wurde James Jones viele prognotiziert. Jetzt sind es nur 10,4 Punkte in 25min bei 39,8% aus dem Feld. Wo ist der Zauberer?
Und, wie sind eure Tipps gewesen?