experience_maker schrieb:Kaum auszudenken, was Jones neben Magic Johnson erreichen könnte - 30 PpG? .....
Sein Saisonschnitt lag bei 5,0 ppg, 2,3 rpg und 0,8 apg. Sollte er in Phoenix seine Zahlen verdreifachen, dann nicht, weil er plötzlich ein Jahrhunderttalent wäre, sondern weil er vielleicht in ein System passt, das vom MVP des Vorjahres geführt wird.exp_maker schrieb:...C-Mob hat bereits gepostet, was Jones in Indiana erreicht hat: 14 Punkte und 6 Rebounds. Wenn er das in Phoenix toppt, werde ich meine Signatur entsprechend umschreiben...
experience_maker schrieb:Na los, her mit deiner Prognose. Was wird es denn für Jones? NBA-Topscorer? All-NBA First-Team? :laugh2:
experience_maker schrieb:Wenn man jetzt nicht eingreift, hat man es hinterher um so schwerer, realitätsfernen Legenden entgegenzuwirken. Ich wünschte, das wäre geschehen, als die Jordan-Legende vom "perfekten Basketballer", der allen anderen um Lichtjahre voraus gewesen sei, entstand. Und bei Nash sehe ich noch viel mehr Grund, solcher Mythenbildung vorzuwirken. Was James Jones hier prophezeit wird, ist ein deutliches Warnsignal, findest du nicht? Aber gut, ich halte mich zurück und werde erst noch Jones' Auftritt im All-Star Game abwarten.
Klingt nach Nash in Dallas, oder? Wie bei allen anderen Punkten kann ich dir auch hier nur Recht geben, Ich wünschte, ich könnte das so gelassen sehen wie du.Giftpilz schrieb:Wenn die Mitspieler zwar nette Statistiken haben, der Erfolg aber ausbleibt, und Nash nicht in der Zwischenzeit nicht irre Werte auflegt, erledigt sich die von dir vermutete Überschätzung doch sowieso von allein.
Ganz genau. Und eine zweistellige Punktezahl habe ich ihm bereits in diesem Thema zugetraut. Das macht ihn dann aber zu Phoenix' Kyle Korver, nicht zu Shawn Marion #2. Wie die Erwartungshaltung bei einigen hier ist, zeigt doch dieser Beitrag:theGegen schrieb:Sein Saisonschnitt lag bei 5,0 ppg, 2,3 rpg und 0,8 apg. Sollte er in Phoenix seine Zahlen verdreifachen, dann nicht, weil er plötzlich ein Jahrhunderttalent wäre, sondern weil er vielleicht in ein System passt, das vom MVP des Vorjahres geführt wird.
Wenn er sich um das Doppelte oder gar Vierfache verbessert, wird er 15 - 25 PpG haben. Ich werde dich beim Wort nehmen.The Matrix schrieb:nope, aber er wird bei den suns dank deren spielsystem welches für ihn bestens geeignet ist mehr... nein viel mehr zeigen als er es bisher getan hat. seine statistiken werden sich um das doppelte wenn nicht das vierfache (ppg bereich) verbessern.
experience_maker schrieb:Klingt nach Nash in Dallas, oder? Wie bei allen anderen Punkten kann ich dir auch hier nur Recht geben, Ich wünschte, ich könnte das so gelassen sehen wie du.
Aber genau das ist doch das Problem, es ist nun mal oft nicht nur ein Faktor, der Spieler besser (oder auch schlechter) macht. Ich denke genau da lag auch die Schwierigkeit in der ewigen "Steve Nash zu Recht MVP?"-Diskussion.Giftpilz schrieb:In Sachen Boris Diaw, den ich - jetzt mal on-topic - als einen der Kandidaten für ein Breakout-Jahr sehe, Raja Bell und James Jones wäre es mir sehr recht, wenn sie recht viele Interviews geben, so dass man aus erster Hand hört, wieviel ihrer Verbesserung (sofern sie denn kommt) der größeren Spielzeit, ihrer individuellen Weiterentwicklung oder eben auch Nash zu verdanken ist.
Wieso eigentlich immer deine nervige Falschinterpretiererei? James Jones hat letztes Jahr 4.9 Punkte pro Spiel gemacht, oder?. Und jetzt tipp diese Zahl mal in deinen Taschenrechner ein. Auf 12 bis 15 Punkte hast ihn ja sogar du geschätzt. Im Übrigen denke ich auch, dass ihm vor allem der MVP zu einigen Punkten verhelfen wird, aber knapp an die 20iger Marke wird er nicht kommen. Steve "White Magic" Nash wird sich aber mMn noch weiter verbessern und sollte im diesem Thread auch genannt werden. Er wird nämlich allen zweigen, dass er zu den drei besten PGs All-Time gehört und aus jedem Mitspieler ein Star machen kann (sogar aus Sportinvalide Brain Grant). Der Junge hat einfach Talent ohne Ende..experience_maker schrieb:Wenn er sich um das Doppelte oder gar Vierfache verbessert, wird er 15 - 25 PpG haben. Ich werde dich beim Wort nehmen.
Hmm, Mathematik für Anfänger? Wenn er sich um - nicht auf - das Doppelte verbessert, heißt das das Doppelte der bisherigen Punktzahl plus die Punktzahl an sich. Das macht 15 PpG. Beim Vierfachen kommen wir dann auf 25 PpG. Soviel dazu.stillwater schrieb:Wieso eigentlich immer deine nervige Falschinterpretiererei? James Jones hat letztes Jahr 4.9 Punkte pro Spiel gemacht, oder?. Und jetzt tipp diese Zahl mal in deinen Taschenrechner ein. Auf 12 bis 15 Punkte hast ihn ja sogar du geschätzt.
Ohne Worte.stillwater schrieb:Steve "White Magic" Nash wird sich aber mMn noch weiter verbessern und sollte im diesem Thread auch genannt werden. Er wird nämlich allen zweigen, dass er zu den drei besten PGs All-Time gehört
experience_maker schrieb:Gut, dass du ihn erwähnst. Kaum zu glauben, dass den noch niemand genannt hat. Ich hoffe nur, dass Francis ihn auch ins Spiel kommen lässt, denn Howard wird eine Macht unter den Körben.
und noch mehr freuen würde ich mich wenn sie pierce für stevie bekommen würden dann könnte man mit nelson-hill-pierce-howard-Kasun spielenexperience_maker schrieb:. Ich freue mich auf kaum ein Team so sehr wie auf die Magic.