Quark, wieso sollte er nicht wollen? Einen WM-Kampf gegen einen Gegner bekommen, den er schon klar geschlagen hat, dürfte wohl eine sehr interessante Option sein. Allerdings wäre Brewster nach der Verletzungspause klug beraten, wenn er erst einen Tune-up Fight einschiebt. Gegen Krasniqi anzutreten, den er ebenfalls klar geschlagen hat, wäre auch nicht unklug.
Klingt zwar schön, ändert aber nichts daran, dass er gegen Klitschko 4 Runden lang eine nicht zu verachtene Zahl an Treffern genommen hat und den - meines Wissens nach - einzigen Niederschlag seiner Karriere erlitten hat.
Dass Brewster Klitschko nochmal derart deutlich schlägt ist nicht unbedingt wahrscheinlich.
Ein Krasniqi, der offener, unbedachter, unvorsichtiger und (in der zweiten Hälfte) mit schlechterer Deckung boxt wäre für Brewster ein weitaus schlagbarerer Gegner.
Zumal Klitschko momentan in Best-Form ist und Krasniqi mehr oder weniger das Gegenteil von Best-Form durchläuft.
An Brewsters Stelle würd ich - sofern es ihm möglich ist - n paar Millionen von Klaupe Kohl abgreifen, Krasniqi ausknocken und so meinen Marktwert steigern um dann mit wieder besserem Namen gegen Klitschko anzutreten.
Denn "gerade Krasniqi erneut umgehauen" zu haben klingt weitaus besser als "ein Jahr inaktiv gewesen, nach ausgeboxt werden von Lyakhovich".
Außerdem glaube ich eh, dass Brewster nen TuneUp braucht, bevor er gegen Klitschko antreten würde (wenn er einen solchen Kampf gewinnen will).