Es freut mich, dass dieses Thema bei Euch einen grossen Anklang gefunden hat.
Meiner Meinung nach, würde so ein Kampf mehr als Sinn machen. Einen Rückkampf gegen Drago scheint im Moment nicht möglich sein, da dieser gegen Povetkin antreten wird. Die Frage ist, welche Schiene nun Luan fahren möchte. Will er, wie in seiner Pressekonferenz nach dem Kampf gegen Drago betont hatn, 1-2 Aufbaukämpfe absolvieren und dann sich so für einen Titel bzw. Ausscheidungskampf sich empfehlen oder will er direkt ehere "schwere" Gegner angehen wie Brewster oder Thompson.
Gegen Brewser zu gewinnen, bedeutet, er ist wieder schnell in den Top15 und dürfte sich schnell für einen Ausscheidungskampf profilieren. Ich denke er hat gegen Brewster absolut eine Chance, denn sie haben beide mal geboxt und Luan weiss, nicht den selben Fehler zu machen. Vorausgesetzt er ist wirklich fit, was nicht ganz sicher ist.
TUNG
Luan hat nur eine Chance, einen WM-Kampf zu bekommen, wenn Chagaev wieder WM ist bzw. "seinen Titel gegen Valuev verteidigt"
Dann wird ihm Kohl nochmal einen WM Kampf schenken....
Außerdem war doch so etwas mal geplant, Chagaev gegen Luan, freiwillige Titelverteidigung. Wenn Kohl so etwas vorhat, dann soll Valuev WM werden, dann würde wahrscheinlich auch ein Kampf gegen Vitali kommen.
Ansonsten kannst du das vergessen, hochboxen wird sich Luan nicht mehr!
Außerdem gibt es für die derzeitigen WMs viel viel interessantere Gegner, die werden keine freiwillige Titelverteidigung gegen Luan machen...
WK will gegen Haye, dann kommt vielleicht Powetkin. V.K will ebenfalls gegen Haye oder Arreola, Maskaev wartet auch schon und und, vielleicht Dimitrenko oder Chambers, wenn er Peter schlägt. Und wenn Valuev WM bleibt, kommt vielleicht Vitali.