ODDA1
Nachwuchsspieler
Ich finde, er sollte gegen Hoffmann kämpfen. Das könnte man super verkaufen, die offenen Fragen würden gelöst und es wäre eine Art Eliminator.
Und der Sieger dann gegen Köber oder Kretschmann?
Ich finde, er sollte gegen Hoffmann kämpfen. Das könnte man super verkaufen, die offenen Fragen würden gelöst und es wäre eine Art Eliminator.
Ich meine Luan war halt einer der wenigen besseren HW die sich haben einbürgern lassen.
Es gibt viele die auch schon seit 10-15 Jahren hier in Deutschland leben und trainieren aber dann trotzdem die WM Titel für Russland , Ukraine oder Usbekistan oder was weiss ich holen ...
Weiss nicht ob man das wirklich so sehen darf.
@RealDeal
"Krasniqi ist doch schon alt...er ist ja kein gefährlicher Puncher der immer gefährlich ist... und seine Leistungen liessen nach Brewster auch konstant nach"
In meinen Augen ist dies völlig falsch. Erstens ist er mit 37 noch fast im besten HW-Alter (heutzutage!!) und zweitens ließen seine Leistungen nicht KONSTANT nach. Richtig ist, alle drei Kämpfe nach Brewster waren Mist. Gegen Dimitrenko hat er ganz anders begonnen, man konnte gleich sehen, dass er in ganz anderer mentaler Verfassung war.
Ja ich denke auch das Luan den Kampf gegen Dimi auch ohne diesen Leberhaken nicht gewonnen hätte.
Aber Brewster boxt auch anders und ich sehe Luan nicht völlig chanchenlos.
brewster war auf jeden fall in form beim seinem ersten sourland-fight.
bei luan ist es einfach so:
1. er ist out of shape
2. er ist shot
3. er ist überm berg
4. er hat schöne anzüge
wenn brewster annähernd in dieser form in den ring steigt, gibt es für luan nix zu holen.
luan war mal löwe - in der zeit gegen hoffmann.
aber so nen fight wie z. b. brewster vs. lyakhovich hat er nie bestritten.
selbst den gfight gegen hoffmann konnte er m.E. nicht gewinnen.
Krasniqi könnte als Aufbaugegner für Köber oder Kretsche herhalten. Als Co-Kommentator mag ich ihn nicht so gern. Irgendwie ist das immer ein Mix aus Geschleime und Schlauberger.
Für Brewster und Krasniqi finanziell sicherlich lukrativ, die Promoter würden einen solchen Fight eventuell auch irgendwie noch einigermaßen vermarktet bekommen, sportlich dagegen unintererssant. Zumindest was die Weltspitze (Top 10-15) des HW angeht, zu denen ich beide nicht mehr zähle.
Einen großen Schub nach vorne würde bei einem Sieg wohl auch keiner der Beiden bekommen. Selbst wenn: bei einem eventuellen Titelfight hätten beide eh keine reelle Chance, egal, ob gegen einen der Klitschkos, Chagaev oder Valuev (gegen den könnte Brewster eventuell sogar ein paar Runden ganz gut aussehen, mehr aber nicht). Im Grunde ein völlig überflüssiger Kampf, falls er zustande käme.