Also Luan ist für mich völlig durch. Ich würde mir ein neuerliches Zusammentreffen mit Brewster durchaus anschauen, aber ich bin überzeugt, dass der aktuelle Luan nicht ansatzweise an seinen durchaus guten ersten Kampf (bis halt auf die letzten Runden) anknüpfen könnte. Luan war leider nie wirklich ein Löwe im Kampf. Kämpferherz beweist sich nämlich nicht in einem Kampf, in dem es gut läuft, sondern eben erst, wenn man hinten liegt und kassiert. Und da ist Luan immer schon eingeknickt. Nein, Luans Schmerzresistenz ist mittlerweile fast gleich null. Er würde von Brewster übelst verprügelt werden. Raten kann man ihm zu diesem Kampf wirklich nicht.
Nach dem Dimi-Kampf hatte sich Luan wenigstens noch den Schein gewahrt, nicht völlig über den Berg zu sein (obwohl er dabei auch keineswegs überzeugen konnte). Gegen Brewster wird ihm das nicht mehr gelingen, es würde ein Desaster für ihn. Lass es also sein!
Sehe das ganz genauso, Frage mich wieso alle hier Luan wieder eine Chance geben würden.
Das ist schon in den letzten 3 Kämpfen passiert.
Jedes mal die gleiche leier von vorne, nur damit am Ende das gleiche rauskommt.
Luan ist total übern Berg.
Gegen Brewster steht der keine 3 Runden mehr.
Und frage mich wieso alle das so schönreden mit Dimitrenko,
weil Luan nicht sofort in der ersten Runde KO ging?
Oder weil er erst wieder seine Show abgezogen hat, nachdem die ersten richtigen Treffer kamen?
Luan ging gegen Dimitrenko KO und alle sprechen jetzt von einer soo tollen Leistung.