Briedis vs. Perez, 30.09. , WBSS QF


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe einen stream gefunden wo Briedis einen auf hells Angel macht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Das Foren Battle geht bald los, ich bin ja so gespannt.

Finde diese Wetten unter Usern fürs Forum einerseits erfrischend andererseits ist es mir schon ein paar mal, im Sinne vom Spoiler, übel aufgestoßen. Zwei Beispiele sind z.B. @SSBsports hat seine verlorene Wette, wenn ich mich noch recht erinnere, zum Kampf Garcia vs Broner noch im Laufe des Vormittags eingelöst. Fand es zwar an dieser Stelle für mich persönlich nicht so schlimm da ich den Kampf selber live geschaut habe.

Was mich da schon eher geärgert hat war dass mir der Kampf Cotto vs Kamegai auf die selbe Weise gespoilert wurde. Habe damals lediglich nur kurz schauen wollen wie man hier im Forum die ersten Runden von der Zirkusveranstaltung gesehen hat und spoilere mich weil @HamburgBuam es noch nicht einmal für nötig hielt wenigsten 2-3 Stunden(vor 7Uhr!) zu warten um das verlorene Avatarbildchen in typischer Wicked Manier zu präsentieren.

Hätte es noch irgendwie verstehen können wenn es hier ein paar Rookies abgezogen hätten aber bei langjährigen Mitgliedern denen der Begriff "Spoiler" nicht unbekannt ist ärgert es einfach!

Meine auch dass hier ca. 2008 eine Regel eingeführt wurde die es Usern verbietet noch am selben Tag, also unmittelbar nach einem Kampf, die beteiligten Boxer einer Ansetzung als Avatarbild zu benutzen weil es dann eben so ne Art Spoiler ist!
Während man bei dieser Regel noch Spielraum für Spekulationen hatte(teuer verkauft, als krasser AuSei ein unentschieden erkämpft usw.) gibt es diesen Spielraum bei verlorenen Avatarbildwetten unter Usern nicht und somit ist es auch ein noch beschissssener Spoiler! Mit anderen Worten, man hätte nach diesen Kämpfen genau so gut auch einen Fred a la "Wie geht es mit Garcia/Cotto nach dem Siege gegen X/Y weiter" eröffnen könen.

Will hier echt nicht auf MIMIMI machen aber denk doch in Zukunft einfach dran die Wetten erst ab Sonntag abends oder noch besser Montag oder so einzulösen. Auf den einen Tag wird es doch auch nicht ankommen!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ist das der offizielle O-Scroing THread? Kann jemand den Threadnamen anpassen?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
phuck habe jetzt verpennt ne 41er auf Perez zw. 10-12 Runde mitzunehmen:mad:
 
Oben