Briedis vs. Perez, 30.09. , WBSS QF


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Der italienische Ref ist ein Selbstdarsteller....hab den nicht so positiv in Erinnerung.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Briedis vs Perez

1.9-10 knapp
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.892
Punkte
113
Perez vs. Briedis

1. Rund 9-10 Publikum geht voll mit... muss ne Belastung und ne Unterstützung zugleich sein. hm Perez ist gut vorbereitet. glaube, wenn Perez wirklich druck aufsetzt, kann das sehr schnell vorbei sein. Briedis ist überhaupt nicht frei. Belastung ist sichtbar. gefällt mir überhaupt nicht wie das für Briedis läuft.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Briedis vs. Perez

1. 9-10(Briedis abwartend, zum Schluss hat er zwei schönne Hände drin, reicht aber nicht für die Runde)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Briedis vs. Perez

9-10 knapp, Perez sieht nicht schlecht aus, hat auch etwas die Lethargie abgelegt
10-10 hmm, von beiden nix dolles
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Briedis vs Perez

1.9-10 knapp
2.10-9 knapp
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Briedis vs. Perez

1. 9-10(Briedis abwartend, zum Schluss hat er zwei schönne Hände drin, reicht aber nicht für die Runde)
2. 9-10(Briedis boxt ziemlich unsauber)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.892
Punkte
113
Perez vs. Briedis

1. Runde 9-10 Publikum geht voll mit... muss ne Belastung und ne Unterstützung zugleich sein. hm Perez ist gut vorbereitet. glaube, wenn Perez wirklich druck aufsetzt, kann das sehr schnell vorbei sein. Briedis ist überhaupt nicht frei. Belastung ist sichtbar. gefällt mir überhaupt nicht wie das für Briedis läuft.
2. Runde 9-10 von perez kommt etwas wenig aber en money schlag von perez ist schon zu sehen. vorbereitete rechte und dann nach leichtem abknick die linke hinterher. briedis ist wach, und lässt da erstmal nicht viel anbrennen, zum glück für ihn, perez sollte seinen output erhöhen, schlägt die linke mal nur hauchdünn vorbei. damit kommt briedis nicht gut klar. trotzdem gewinnt er bei mir die runde, weil er mehr hoppst und aktiver ist.
 
Oben