Hmmm, ich hab' von Ibragimov seit dem Austinkrampf weder gehört, noch gesehen. Hoffe, Du hast nicht wirklich Recht.sabatai schrieb:Ibragimov sah auf den letzten Fotos sehr aufgedunsen aus. Er sollte wieder mehr Zeit im Gym als beim Mexikaner verbringen, sonst wird das nix mit dem WM Titel.
Da kann man mal sehen wie viel Vertrauen King in die "Vermarktbarkeit" von Briggs hat. Mit dem Ananaskopf ist kein Geld zu machen. Mit dem Ibragimov natürlich auch nicht.*Pretty Boy* schrieb:Warriors boxing gewann mit hilfe von golden boy das purse bid.. stachen damit don king aus -- king bietete 1,501mio. warrior setzte 2,501mio.
timeout4u schrieb:Also, wenn Ibragimov den Briggs nicht auseinander nimmt, dann gehört ihm in den A ... getreten. Da wird ihm der Titel schon etwas auf dem Silbertablett serviert und Ibragimov braucht eigentlich nur zuzugreifen, um es kurz auszudrücken.![]()
Patrick schrieb:Briggs.![]()
Den hätte Axel boxen sollen.![]()
Madball schrieb:Da kann man mal sehen wie viel Vertrauen King in die "Vermarktbarkeit" von Briggs hat. Mit dem Ananaskopf ist kein Geld zu machen. Mit dem Ibragimov natürlich auch nicht.
Nur logisch, dass King versucht Briggs auf Wladimirs Altar zu opfern und im Gegenzug ein paar Optionen an dessen zukünftigen Fights zu bekommen.
molly schrieb:Naja. ich habe von Briggs bisher so wenig gesehen das ich selbst einem
Hoffmann oder Luan oder SSS Chancen gegen Ihn einräumen würde.
timeout4u schrieb:Also, wenn Ibragimov den Briggs nicht auseinander nimmt, dann gehört ihm in den A ... getreten. Da wird ihm der Titel schon etwas auf dem Silbertablett serviert und Ibragimov braucht eigentlich nur zuzugreifen, um es kurz auszudrücken.![]()