wicked
Bankspieler
Nicht dass ich auf die Zeitschrift jemals viel gegeben hätte, aber in der "Bibel des Boxens" wird Broner p4p über Pacquiao gerankt. :wall: Der ganze Hype nur weil er irgendeinen Hip Hop-Manager kennt...
Und weder Rigondeaux und Donaire in der p4p.
Ich finde Broners Leistung im Nachhinein noch peinlicher als gleich nach dem Kampf.
Gewonnen hat er definitiv. Aber hey? Paulie Malignaggi!
Malignaggi war gegen Cano (der Typ der wiederrum gegen den uralten Morales deklassiert vom shotten Mosley besiegt wurde ) etwa gleich klar unterlegen...
Ich hab es vor dem Kampf gesagt, Paulie ist max. Top 15 im Weltergewicht.
Holy cow hat beschrieben. Broner boxte wie im Leichtgewicht. Versuchte den physisch unterlegenen Mann zu überpowern. Gegen den schmalen Paulie hat das noch teilweise geklappt.
Defensiv ist er alles andere als Floyd. Seine Defensive besteht grundsätzlich darin, dass er seinen Oberkörper nach hinten neigt.... für jeden Bodysnatcher wie Lucas ein gefundenes Fressen.
Ich bin so gespannt, gegen wenn er als nächstes boxt? Ich befürchte, dass er Leichtgewichter nicht mehr bringen kann, dort wäre aber Nr. 1.
Im Halbwelter sehe ich ihn gegen Alvarado, Provodnikov, Khan und Rios schon in argen Schwierigkeiten. Gegen Garcia sowieso und Matthysse pflückt ihn ganz locker.
Im Weltergewicht könnte ich locker 5-7 Leute aufzählen die ihn besiegen würden.
Man stelle sich mal vor er will den 10 cm grösseren und beweglicheren Puncher Thurman überpowern?!