Wie so oft liegt die Wahrheit ja auch irgendwo in der Mitte : Oben `rum ist Broner tatsächlich sehr Mayweather-like. Das ist schon stark und wird für die (meisten ) Gegner nur schwer zu knacken sein. Aber "unten `rum" - z. B. die Beinarbeit betreffend - sieht`s mehr nach Bud Spencer aus. Das könnte ihm noch mal zum Verhängnis werden. Und der Mega-Puncher scheint er ja nun doch nicht zu sein, auch wenn er sehr präzise ist. Das muß man ihm lassen. Gegen einen Maidana z. B. könnte das noch gut gehen. Der hat zwar richtig Dampf in den Fäusten (was man von den meisten Gegnern Broners ja nicht gerade behaupten konnte) und Herz, ist dafür aber boxerisch - trotz leichter Verbesserungen - weit unterlegen. Dagegen ist ja Malignaggi technisch wie Sugar Ray Leonard. Maidanas Style dürfte Broner sehr liegen.
Wie so oft liegt die Wahrheit ja auch irgendwo in der Mitte : Oben `rum ist Broner tatsächlich sehr Mayweather-like. Das ist schon stark und wird für die (meisten ) Gegner nur schwer zu knacken sein. Aber "unten `rum" - z. B. die Beinarbeit betreffend - sieht`s mehr nach Bud Spencer aus. Das könnte ihm noch mal zum Verhängnis werden. Und der Mega-Puncher scheint er ja nun doch nicht zu sein, auch wenn er sehr präzise ist. Das muß man ihm lassen. Gegen einen Maidana z. B. könnte das noch gut gehen. Der hat zwar richtig Dampf in den Fäusten (was man von den meisten Gegnern Broners ja nicht gerade behaupten konnte) und Herz, ist dafür aber boxerisch - trotz leichter Verbesserungen - weit unterlegen. Dagegen ist ja Malignaggi technisch wie Sugar Ray Leonard. Maidanas Style dürfte Broner sehr liegen.
gibt es den kampf momentan irgendwo in guter qualität zu finden?
Für mich ist da reichlich brotlose Kunst dabei
Am Ende der zweiten Runde müsste das gewesen sein!
edit: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nAFvYIl_gSk#t=472s
In der Rundenpause zeigenses auch noch mal in slowmotion. Muss verbessern: War kein Schlag auf den Hinterkopf, es war ein Uppercut direkt nach der Tritt-Aktion....
edit: Der Ellbogenschlag am Ende der 5. runde und die komische Aktion nach ca. 1 Minute in der 11. Runde nach dem stop-kommando des Referee
Boah wie kann man Malignaggi gut finden? Der Typ ist so unfassbar schlecht.
Ich bin sicher kein Broner Fan, aber ganz ehrlich der hat vllt 50 Prozent gegeben, wenn überhaupt..
Malignaggi schlägt immer dahin wo Broners arme waren und zwar immer zum Körper.. von 100 Schlägen zum Körper hat er 98 mal die arme getroffen.. :laugh2:
Außerdem schlägt er so hart wie meine Schwester und bringt dabei nie seinen Körper in Spiel, alles nur Alibi aus dem Arm Schläge.
Technisch is der ja auch ne Pfeife, und wirklich schnell finde ich ihn auch nicht. So kurze Schläge sehen nur schnell aus, bringt aber rein garnichts ohne Hüfte!
Frag mich wie er zu 7 KO's kam?
Außerdem kommt er mir ein bisschen Schwul vor kann das sein? (Nein ich hab nichts gegen schwule )
Ich liebe es wenn im Internet irgendwelche Leute einen Weltmeister unter den Top Verbänden ( und er hat wirklich viele Top Gegner geboxt ) absolute Pfeife nennen... Bisschen Anerkennung wäre nicht schlecht.. Seine Schlagkraft steht außer Frage, das zweifelt er selber auch nicht an, aber er fightet, hat ein gutes Kinn und einen ausgezeichneten Boxing - IQ....
mit dem leicht schwul rüberkommen geb ich dir allerdings Recht.. neumodischer Sizilianer halt haha :laugh2: .. das er gerne mal 1-2 Zeilen zuviel redet, steht auch außer Frage haha
Ich liebe es wenn im Internet irgendwelche Leute einen Weltmeister unter den Top Verbänden ( und er hat wirklich viele Top Gegner geboxt ) absolute Pfeife nennen... Bisschen Anerkennung wäre nicht schlecht.. Seine Schlagkraft steht außer Frage, das zweifelt er selber auch nicht an, aber er fightet, hat ein gutes Kinn und einen ausgezeichneten Boxing - IQ....
mit dem leicht schwul rüberkommen geb ich dir allerdings Recht.. neumodischer Sizilianer halt haha :laugh2: .. das er gerne mal 1-2 Zeilen zuviel redet, steht auch außer Frage haha
Mit dem ersten Absatz hat er aber mal sowas von Recht
meinen Respekt hat er sicher und ich höre ihn auch gerne, wenn er für showtime co-kommentiert :thumb:
WoW. Rassismus und Sexismus in einem Post. You made my day!
Ja hat nix mit Humor zu tun... ich meine das auch todernst...