Einfach LeBron einkaufen ist gut. The Chosen One wird ein Team auserwählen, dass seiner würdig ist. Im Endeffekt sind de Chancen für uns wohl um einiges geringer, als auf den ersten Pick trotz Grottensaison, wie das laufen kann wissen wir ja...
Es ist ja nicht wirklich meine Einschätzung zu Damion James, ist eher die Summe dessen, was ich seitdem über ihn gelesen hab. Ich begrüße aber sehr, in der Region mal einen Spieler zu ziehen, bei dem man weiß, was man hat. Sein Potential dürfte wohl überschaubar sein, dafür ist sein bust-Potential auch um einiges geringer als etwa bei Sean und Marcus Williams.
Ich hoffe nur, dass, sollte der große FA-Coup nicht gelingen, nicht aus Aktionismus ein Joe Johnson oder Rudy Gay überbezahlt wird...
Laut
realgm ist CDR nicht wie vermutet für den 2011er Bucks sondern den 2012er Bulls second round pick über die Theke gegangen. Mehr als ein pick um die 55 hätte es dann doch sein dürfen...
Ah ja, Pleiß hätte man nicht behalten können, der deal war schon vorher durch und er ist via Hawks zu den Thunder gegangen, die ihn von Anfang an wollten. Wir hätten ihn wohl nicht gepickt, aber dass der 31ste so verschenkt wurde...