Enjulio schrieb:Das kann eigentlich nicht sein ,denn es muss ja schon ein Vertrag mit dem Spieler geschlossen werden, den der auch zu unterzeichnen hat.
Zum anderen wüsste ich nicht, warum ein Bigman momentan nicht zu den Nets wollen würde. Seit dem Carter-Trade spielen die doch ganz ordentlich. Man würde sehr viel Spielzeit bekommen und mit einem der besten (wenn nicht dem besten) Backcourts zusammen spielen. Wäre ich ein abgehalfterter Center wie Elden "easy" Campell würde ich mich über diese Chance sehr freuen. Er könnte auf seine alten Tage noch mal ordentlich zeigen was er drauf hat.
Nachdem ein Spieler "waived" wurde, können Teams die unter dem aslary cap liegen in den Vertrag einsteigen, das schlechteste Team (wären Bobcats gewesen) zuerst.
Campbell hat mMn nur bei Detroit eine Chance erfolgreich zu spielem, soviel Minuten will er nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass er seine Rolle bei Detroit toll fand. Reinkommen Shaq ärgern und einen Ring gewinnen, bei den Nets keine Chance, bei zuviel Spielzeit nimmt ihn Shaq auseinander oder er ist schnell ausgefoult.
Aber Nets haben immerhin einen Konkurrenten geschadet; Detroit finde ich jetzt aschlechter als vor dem Trade