Naja, wie dem auch sei, ich vertrete die selbe Meinung wie gegen, wozu brauchen wir Dalambert? Die Starter auf 4 & 5 stehen und sind sehr solide und machen ihren Job.
Was es jetzt braucht ist, wie gegen schon sagte noch nen Banger, der mit viel Einsatz spielt, ich weiß nicht, wie es um Alan Hendersons Vertrag bei Dallas steht, aber er hat mir, in den Spielen, die ich bisher von ihm gesehen hab, ganz gut gefallen, immer mit viel Einsatz und Energie von der Bank gespielt. Aber wie auch immer, momentan ist es wohl noch etwas zu früh, um darüber zu spekulieren,wen die Nets im Sommer holen könnten.
Zum Tagesgeschehen: der heutige Sieg gegen Philly war sehr wichtig, man bleibt damit in Reichweite des 8. Platzes, den es jetzt zu holen gibt. Der Atlantic-Divison-Titel dürfte den Celtics wohl kaum mehr zu nehmen sein. Die Sixers kann man noch überholen, von den Pacers, den Magic oder den Bulls muss man hoffen, dass sie in eine Schwächphase geraten und man sich so die Playoffteilnahme sichern kann...