Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
okur und boozer sind absolut überbezahlt. und wenn dalembert 50 mio für drei jahre verlangt dann will ich dass teeam sehen dass das macht. dass sind ja16,7 pro jahr. du willst mir daoch nicht sagen dass dalembert einer der bestverdienden spieler sein soll :skepsis: . da hol ich mir lieber chandler , curry, swift oder kwame brown
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.620
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
20 millionen für dalembert. Hey das ist nich shaq, Yao, Amare oder Big ben. Ich würde so einen 3-4 jahres vertrag tippen über 26 miio$ (5-6-7-8)

lol...nie im Leben! wen ein Mehmet Okur 50 mio/6 Jahre bekommen kann, dann bekommt Dalembert locker die 60 mio/6 Jahre...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hinterlader schrieb:
Hatte mich verschrieben. Sollte 50 Mille für die drei heissen.
Du wirst ganz sicher den Dalmbert nicht für 4 Jahre und 26 Millionen bekommen. Okur hat schon 50 bekommen, und Dalembert wird sicherlich mindestens das gleiche absahnen wollen. Die Sixers haben jetzt schon 70 Millionen in den Büchern. Wenn sie dann noch Korver, Green und Dalmbert signen sind sie ganz locker bei 85 Millionen für ein Team bei dem man nichtmal weiss, ob sie in die Playoffs kommen(verletzungen). Das macht selbst Comcast nicht mit!
Er wird wohl einen Vertrag um die 50 Millionen angeboten bekommen. Die Frage ist halt nur, ob die Sixers das Angebot matchen werden, da er diese Summen bisher nicht verdient hat. Korver und Green werden bestenfalls die MID bekommen. Letzterer sogar weniger.
Nun, die Playoffs müssen trotz Verletzungen Pflicht sein. Webber und AI werden Spiele fehlen, allerdings sollte es trotz dieser Mängel zu einem Playoffplatz im Osten reichen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie einen im FA-Markt holen. Marshall ist an Philadelphia interessiert, da er in der Nähe aufgewachsen ist und unter O'Brien seinen 2.Frühling erleben könnte.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Wie wärs denn statt mit Marshall noch mit Allen oder Swift. Die sind doch bestimmt auch noch machbar. Ihr habt doch nen reichen Präsidenten. Die würden euch doch gut stehen. Die würden sicherlich unter O'Brien ihren dritten Frühlung haben. panik:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Hinterlader schrieb:
Digger ich meine damit nicht 50 Mille für 3 Jahre, sondern 50 Mille für diese 3 Spieler(Webber, Iverson, Dalembert). Ok? :D
OK sorry habs falsch verstanden. aber wenn man mit webber und iverson 2 allstars und meiner meinung nach zwei zukünftige Hall of Famer hat kann man sowieso nicht erwarten unterm salary zu liegen. genauso wie die nets mit kidd carter und jeff. oder sollen die mavs mit nowitzki stack finley und dampier versuchen unters salary zu kommen. für die pacers ist es auch fast unmöglich mit oneal artest jackson tinsley und co. wenn man ein gutes team haben will dann kann man das salary sowieso knicken.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hinterlader schrieb:
Wie wärs denn statt mit Marshall noch mit Allen oder Swift. Die sind doch bestimmt auch noch machbar. Ihr habt doch nen reichen Präsidenten. Die würden euch doch gut stehen. Die würden sicherlich unter O'Brien ihren dritten Frühlung haben. panik:
Ja, warum nicht? :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was soll das dumme Philly-Gelaber in unserem Nets-thread? :mad:

Und warum sollten wir Dalembert nehmen? Ich hoffe doch sehr, daß nicht.
Vor allem nicht für dicke Kohle. Es würde ein Banger reichen und/oder ein Forward/Center mit passablem Wurf.
Also Free-agents der Sorte Malik Allen und/oder Predrag Drobnjak.

Derzeit haben wir mit Jason Collins schon einen defensivstarken F/C, der allemal mit Dalembert Schritt halten kann. Nur offensiv ist er eine absolute Null.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Naja, wie dem auch sei, ich vertrete die selbe Meinung wie gegen, wozu brauchen wir Dalambert? Die Starter auf 4 & 5 stehen und sind sehr solide und machen ihren Job.

Was es jetzt braucht ist, wie gegen schon sagte noch nen Banger, der mit viel Einsatz spielt, ich weiß nicht, wie es um Alan Hendersons Vertrag bei Dallas steht, aber er hat mir, in den Spielen, die ich bisher von ihm gesehen hab, ganz gut gefallen, immer mit viel Einsatz und Energie von der Bank gespielt. Aber wie auch immer, momentan ist es wohl noch etwas zu früh, um darüber zu spekulieren,wen die Nets im Sommer holen könnten.

Zum Tagesgeschehen: der heutige Sieg gegen Philly war sehr wichtig, man bleibt damit in Reichweite des 8. Platzes, den es jetzt zu holen gibt. Der Atlantic-Divison-Titel dürfte den Celtics wohl kaum mehr zu nehmen sein. Die Sixers kann man noch überholen, von den Pacers, den Magic oder den Bulls muss man hoffen, dass sie in eine Schwächphase geraten und man sich so die Playoffteilnahme sichern kann...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehr lustig:

Beim Kantersieg gegen die Magic muß es wohl ziemlich dreckig zugegangen sein.

The Nets' 98-82 victory over the Magic was a fiery battle, with hard fouls, shoving and the ejection of Steve Francis. With 4:07 left in the game, Krstic was fouled by Tony Battie. As he tried to shoot, Howard blocked the ball and got in his face. Krstic shoved him and drew a technical.

"[Howard] said something, but my English not too good so I don't understand. I know it was bad words though," said Krstic. "I push him. I didn't hit him. He started at beginning of game. He hates me or something."

With 1.1 seconds left, Turkoglu got in Planinic's face and began jawing.

"He elbowed me after the basket, that's why I got [mad]. They're up 20, and they're playing dirty," said Turkoglu. "He can't do that. I was just mad. I'm not going to put up with that."

Planinic, who did not battle Turkoglu after the game, said, "He came at me first. He said he going to get me. I can't wait."
[NY Post]


:D :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
theGegen schrieb:
Sehr lustig:

Beim Kantersieg gegen die Magic muß es wohl ziemlich dreckig zugegangen sein.

The Nets' 98-82 victory over the Magic was a fiery battle, with hard fouls, shoving and the ejection of Steve Francis. With 4:07 left in the game, Krstic was fouled by Tony Battie. As he tried to shoot, Howard blocked the ball and got in his face. Krstic shoved him and drew a technical.

"[Howard] said something, but my English not too good so I don't understand. I know it was bad words though," said Krstic. "I push him. I didn't hit him. He started at beginning of game. He hates me or something."

With 1.1 seconds left, Turkoglu got in Planinic's face and began jawing.

"He elbowed me after the basket, that's why I got [mad]. They're up 20, and they're playing dirty," said Turkoglu. "He can't do that. I was just mad. I'm not going to put up with that."

Planinic, who did not battle Turkoglu after the game, said, "He came at me first. He said he going to get me. I can't wait."
[NY Post]


:D :laugh2:

Howard der Badboy (?!)
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
theGegen schrieb:
"[Howard] said something, but my English not too good so I don't understand. I know it was bad words though," said Krstic. "I push him. I didn't hit him. He started at beginning of game. He hates me or something."

:laugh2: :jubel: :laugh2:

Auch gegen die Bulls hat es ziemlich leicht zum Sieg gereicht, außerdem habend die Magic wieder verloren, die momentan den 8. Rang innehaben. Jetzt kommen dann bald zwei wichtige Spiele gegen die auf Platz 7 stehenden Pacers, die man gewinnen sollte, dann sieht es wieder ganz gut aus mit den Playoffs.

Noch was Anderes:

Richard Jefferson began working out as Nets' practice was winding down on Tuesday.

"It's like riding a bike. You never forget how to do it," Jefferson said. "It feels so good to get out here and shoot the ball."

In addition to some physical therapy, he is only allowed to shoot baskets.

"[Jefferson] wants to get right back in there," said Nets' GM Ed Stefanski, who was on hand yesterday. "I've talked with him and explained that he cannot rush back. But you know Richard. Who knows how much of that he heard? That's why we love him."

"I can't push it. I'm just gonna continue working out and hope that I can get back out there as soon as possible," Jefferson said. "One positive is that I'm about a week or so ahead of schedule."

"It was great to see [Jefferson] out there with us," Jason Kidd said. "But we need to focus on the upcoming games right now. He's not even close to being ready. So we need to go out there with what we have and start up a winning streak."


Vielleicht kommt er ja für die Finals zurück, wie Terrell Owens für den Superbowl :D :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
fatal errero schrieb:
....
Auch gegen die Bulls hat es ziemlich leicht zum Sieg gereicht, außerdem habend die Magic wieder verloren, die momentan den 8. Rang innehaben. Jetzt kommen dann bald zwei wichtige Spiele gegen die auf Platz 7 stehenden Pacers, die man gewinnen sollte, dann sieht es wieder ganz gut aus mit den Playoffs....

Utah auch geschlagen.
Was das Restprogramm angeht: das sieht überhaupt sehr machbar aus bis zum Saisonende! Da ist kein Überteam dabei und grundsätzlich sind die Nets da immer mit Chancen.
Wenn wir die direkte Konkurrenz dann noch schlagen in den anstehenden Spielen (Pacers, Philly, Magic), mogeln wir uns tatsächlich noch in die playoffs.
Und da vielleicht mit Jefferson wieder? :jubel:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Okay, heute Abend das erste Spiel gegen die Pacers, welches gewonnen werden muss, damit die Chance auf die Playoffs gewahrt bleibt. Ich muss gestehen, dass ich etwas Angst vor dem alten Reggie hab, der in letzter Zeit ziemlich gut drauf ist, würd mich nicht wundern, wenn er uns heute abschießt.

Ah, wenn diese 16 Spiele ohne Kidd zu Beginn der Saison gewesen wären, wären wir jetzt wohl ziemlich sicher in den Playoffs...
 
Oben