Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich hoffe nur, dass Frank die letzten 4-5 Spiele Kidd & Co wirklich nur sehr wenig spielen lässt.

In Runde 1 haben wir sowieso Heimvorteil.
In Runde 2 hat wenn Miami weiterkommt sowieso Heimvorteil. Falls Miami nicht die 1.Runde überstehen sollte, wäre zwar das potentielle Herschenken der letzten Spiele evtl. tragisch, aber dass die Heat ausscheiden, halte ich sowieso für unwahrscheinlich.

Also: Lieber Padgett, Nachbar, Planinic und v.a. Wright mit Spielzeit am Ende zupumpen und ausgeruht mit dem Big Tree (da ist Krstic auch schon drin) in die Playoffs gehen!
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
ich hoffe nur, dass Frank die letzten 4-5 Spiele Kidd & Co wirklich nur sehr wenig spielen lässt.

zupumpen und ausgeruht mit dem Big Tree (da ist Krstic auch schon drin) in die Playoffs gehen!

kannst du mir mal dein big three bitte nennen?

entweder du meinst big four. oder ich verstehe dich nicht,
für mich sind die big three aber mal ganz klar j-rich- vincanity und kiddy
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was sind das denn für ******-Spitznamen? Die wollen wir hier ganz bestimmt nicht. panik:
Big Three ist schon klar. Die müssen gesund in die Playoffs und auch dort gesund aus der 1. Runde rauskommen (also lieber nicht die Pacers).
Ebenso wichtig sind aber die Gesundheit von Twin und Punkte von Curly. :wavey:
Plus Beitrag von der Bank, die jetzt spätestens kapiert haben muss und hoffentlich noch weiter beweisen kann, was Frank von ihnen verlangt.

Dann werden wir sogar Meister!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Billsgate schrieb:
kannst du mir mal dein big three bitte nennen?

entweder du meinst big four. oder ich verstehe dich nicht,
für mich sind die big three aber mal ganz klar j-rich- vincanity und kiddy

ich hab doch extra "Big Tree" geschrieben. und im Großen Baum sind die Big Three + Nenad enthalten :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war natürlich ein ganz gewiefter Insider-Schachzug. :thumb: :D
Den hab' ich selbst erst jetzt kapiert.

PS: aber auch eben deswegen, weil ich der Überzeugung bin, dass alle Fünf gleich wichtig sind. ;)
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Der frühestmögliche Termin, die Atlantic Divison zu sichern, wäre der in drei Spielen gegen Miami am 2. April. Dafür müssten die Nets allerdings mindestens zwei der nächsten drei Spiele gewinnen, während Philly zwei der nächsten drei verlieren muss (New York muss uns also den Gefallen tun und Philly ein Mal schlagen, Detroit dürfte sie mit Wut im Bauch, nachdem sie heute gegen Dallas verlieren ( :D ), putzen).

Dann hätten wir bei zehn noch zu spielenden Partien elf Vorsprung und könnten uns den April über bis zu den Playoffs schonen und ausruhen...wäre doch richtig angenehm :cool4: .
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Billsgate schrieb:
kannst du mir mal dein big three bitte nennen?

entweder du meinst big four. oder ich verstehe dich nicht,
für mich sind die big three aber mal ganz klar j-rich- vincanity und kiddy

Ich wusste auch noch nicht dass Jason Richardson jetzt bei den Nets spielt, aber vielleicht kommt ja noch nen Trade. :)
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
ich hab doch extra "Big Tree" geschrieben. und im Großen Baum sind die Big Three + Nenad enthalten :)

achso, ich hab gedacht du hast bei tree einfach das h nach dem t vergessen,
dann sorry dass ich es falsch verstanden habe :D
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
theGegen schrieb:
Das war natürlich ein ganz gewiefter Insider-Schachzug. :thumb: :D
Den hab' ich selbst erst jetzt kapiert.

PS: aber auch eben deswegen, weil ich der Überzeugung bin, dass alle Fünf gleich wichtig sind. ;)

Da hat wohl jemand zu oft "There is no I in Team" gesagt lol. Es dürfte wohl klar sein, dass der Ausfall von Starter A New Jersey härter treffen würde als der von Starter B, also sind sie nicht gleich wichtig ;)
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Nets - Mavs 100-89
Nets - Pistons 79-74
Nets - Suns 110 - 72
Nets - Heat 90 -78

:cool4: schade, dass wir vor den Finals nicht mehr auf die Spurs treffen :D
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
So, jetzt ist es geschafft. Der Division Titel ist nun auch rechnerisch gewonnen - und das, obwohl noch ganze neun Spiele zu spielen sind! :jubel: Der Sieg war gleichzeitig der 13. Erfolg hintereinander. Schade, dass die Playoffs nicht genau jetzt anfangen, wo die Nets gerade so heiß sind...

Nets gewinnen und Vince ist auf Platz 1, 3 und 5 in einer wirklich starken Top Ten des Tages. Kann es eigentlich noch besser werden?! ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eigentlich schon. :)

Es könnte beispielsweise mit dem Titel gekrönt werden. Ausser den Spurs sehe ich kein Team, vor dem wir uns verstecken müssten oder dass wir fürchten müssten.
Da geht eher manchem Konkurrenzteam umgekehrt die Düse.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Hab jetzt die letzen Tage die Nets wegen Umzug und wichtiger Prüfungen in der Schule nicht verfolgen können, aber die Siegesserie ist immernoch intakt und der vierte Divisonstitel der Kidd-Ära gesichtert...mal sehen, ob wir die 50-Siege-Marke doch noch knacken und somit eine zu Beginn etwas frustrierende, aber im großen und ganzen bisher doch sehr erfolgreiche Saison krönen können. Playoffs haben dann sowieso ihre eigenen Regeln und Gesetzmäßigkeiten...
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Ich habe heute Nacht auf einene Auswätsieg dr Bobcats getippt. Die Serie der Nets ist lang und muss mal reissen und die Quote war einfach zu verlockend. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War wohl keine so gute Idee: Kidd mit 7. Saison-Triple-Double und Jefferson mit season-high 40 Punkten zum (am Ende) deutlichen Sieg.

Es steht nicht unbedingt zu erwarten, dass wir die Zügel schleifen lassen. Kidd selbst hat angemahnt, dass angesichts der kommenden stärkeren Gegner die Konzentration aufrecht erhalten werden muss, damit die Siegesserie anhält. Die Playoffs sind zwar schon fix und dort will man möglichst weit kommen, aber die Restsaison soll schon zum Fokussieren und Einspielen genutzt werden.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Einfach nur genial. Die Nets sind eindeutig on Fire gerade. Ich hoffe nur wir halten diese Serie und vor allem die Form bis zu den Playoffs. Gegen Cleveland am Samstag wird das schwerste noch ausstehende Spiel. Normalerweise müssten wir alle Spiele gewinnen die wir noch haben. Das wäre mal ne Serie ;)

Wichtig wäre noch Miami einzuholen. Ist nur noch 2 1/2 Spiele weg und die haben noch schwere Spiele. Das wäre enorm wichtig.

Aber so wie wir grade spielen. Top!

RJ ist auch grade on Fire.

Jetzt noch Cleveland schlagen und Miami schnappen, das wärs!
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
theGegen schrieb:
Eigentlich schon. :)

Es könnte beispielsweise mit dem Titel gekrönt werden. Ausser den Spurs sehe ich kein Team, vor dem wir uns verstecken müssten oder dass wir fürchten müssten.
Da geht eher manchem Konkurrenzteam umgekehrt die Düse.


Eben.

Wenn Kidd, Carter und RJ zur selben Zeit in Hochform sind, was sie grade sind, geht jedem die Düse. Man kann einen ausschalten, vielleicht 2, aber der Dritte wird dann aufdrehen.

Dazu ein guter Krstic und ein guter Robinson von der Bank. Und Collins kann sich noch steigern.

Die Finals sind wieder drin diese Saison. Gegen Miami haben wir immer gut ausgesehen die Saison und Carter hat seine Vince-Show abgezogen und auch Detroit haben wir schon 2 mal besiegt. In ner Serie haben wir ne gute Chance.

Nur die Spurs dürften es nicht werden, die liegen uns nicht! In den Finals.

Aber eins nach dem Anderen.

WIchtig ist jetzt die Siegesserie auszubauen und vor allem Miami von Rang 2 der Conf. zu verdrängen. Damit wir bis in Runde 2 auch Heimvorteil haben.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
New Jerseys (46-28) restliche Spiele:

Sat 8 Cleveland
Sun 9 at Milwaukee
Tue 11 at Chicago
Wed 12 Philadelphia
Fri 14 at Boston
Sun 16 Boston
Tue 18 at Philadelphia
Wed 19 New York


Miamis (49-26) restliche Spiele:

Sat 8 at Washington
Sun 9 Orlando
Tue 11 Toronto
Fri 14 Philadelphia
Sun 16 Chicago
Tue 18 at Atlanta
Wed 19 at Boston

Also Boston und Philly tauchen gleich dreimal auf. Mal schaun ob die helfen oder alles versauen... ;)

Naja, ist sowieso nicht sowas unheimlich wichtiges den zweiten Platz zu holen. Ist sicher hilfreich, aber man muss ja gegen jedes Team gewinnen können, auch auswärts, wenn man hier von den Finals redet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sorry, dass ich nachfrage - wer seid ihr?
Wir waren ja bisher höchstens drei/vier Stammschreiber, und einige frühere Modefans sind nach K-Marts Abschied wieder abgewandert.

Vielleicht stelllt ihr Euch mal kurz vor: (warum ausgerechnet die Nets? Fan seit wann? Lieblingsspieler? etc.

Ich heisse Martin, bin 42 und Nets-Fan seit 96 (also seit dem Zeitpunkt, wo ich bewusst in D was mitbekommen habe), im Prinzip aber auch schon seit 93, als Petrovic da spielte. Nur hat man hier nichtsoviel wie heute davon erfahren.
Mein erster Liebling war Vinny Del Negro.
 
Oben