Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Ich bin Björn und seit der ersten Sekunde wo ich Basketball wahrgenommen habe ein riesiger Fan von Vince Carter. Seit dem Trade nach New Jersey bin ich also Nets-Anhänger. :jubel:
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Nun, ich hab das Forum hier erst entdeckt und spiele erst in der ersten Saison Crossover.

Zu meiner Person.

Mein Name ist Stephan bin 23 und Nets-Fan seit...*nachdenk*...glaube 98 oder so. Auf alle Fälle noch bevor die heutigen Spieler da waren. Erinnere mich noch an Zeiten eines Montross oder Childress, Williams.

Nets-Fan geworden bin ich ganz komisch, alle waren Bulls-Fans wegen Jordan und so und ich hat nie so mein Team. Und ich hab die Angewohnheit das ich immer nie die guten nehme, weder bei EA-Spielen oder sonst wo, wähle immer die schwachen. So hab ich mir dann die Nets als Lieblingsteam gewählt und bin seit dem geblieben. War es also schon als wir noch im NIemandsland rumgeurkt sind, und nicht erst seit KIdd da ist und der Erfolg.

Mein Lieblingsspieler ist RJ. Weil ich seit seiner Rookiesaison seinen Weg verfolge und mir sein Spiel einfach gefällt. Allerdings liebe ich auch Vince the Prince Carter seit seiner ersten NBA-Stunde.

Mag aber auch Spieler wie Nowitzki(klar), McGrady(was für nen Tandem mit Carter in Toronto) und Wade

so viel zu meiner Person.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Und ich muss sagen aktuell haben wir vielleicht das beste Nets-Team aller Zeiten. Wenn jetzt noch Kenyon Martin als PF wieder da wäre. Oh mein Gott, dann wären wir unschlagbar :)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ende einer ziemlich starken Siegesserie mit der Niederlage gegen die Cavs.
Trotzdem gibt es eigentlich nichts besseres als so kurz vor Beginn der Playoffs so heiß zu sein wie die Nets es waren. Damit könnten sie die Überraschungsmannschaft in den Playoffs werden. Abwarten.
Die New York Nets Trikots gefallen mir derweil immer besser.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Naja, jede Siegesserie geht mal zu Ende, die Niederlage heute ist also sicher kein Beinbruch. Ich würde auch sagen, dass die Nets heiß sind und eine Überraschungsmannschaft in den Playoffs werden können, wobei der Überraschungseffekt nach dieser Serie und als drittbestes Team im Osten wohl nicht so hoch ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Vince hätte es richten könne, aber am Ende hat er halt vergeigt.
Dass unser streak mal vorbei geht, damit war zu rechnen. Pupsegal sowieso, weil Frank den Alternativ-Rekord auch hält.
Doof nur, dass seine bisher perfekte Bilanz ( = Sieg bei Führung ins letzte Viertel) durch Lebron (MVP?) James einen Makel bekommen hat.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Auf der anderen Seite hat Vince auch schon ne Menge spiele gewonnen, somit gleicht sich alles aus. Für mich ist er definitiv auch einer der Clutch-Spieler in dieser Liga. Allein das Spiel in Toronto hat mir schon gereicht... ;)
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
B-Jay schrieb:
Naja, jede Siegesserie geht mal zu Ende, die Niederlage heute ist also sicher kein Beinbruch. Ich würde auch sagen, dass die Nets heiß sind und eine Überraschungsmannschaft in den Playoffs werden können, wobei der Überraschungseffekt nach dieser Serie und als drittbestes Team im Osten wohl nicht so hoch ist.


Warum Überaschungsmanschaft jeder weis das die nets dieses Jahr irsinig stark sind!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
Warum Überaschungsmanschaft jeder weis das die nets dieses Jahr irsinig stark sind!

les doch mal genauer. das gleiche hat er ja geschrieben.

habe übrigens vor der saison darauf getippt, dass NJ Meister wird (Quote war glaub ich bei 34)... Dooferweise bin ich damals davon ausgegangen, dass Abdur-Rahim noch mitspielt, aber so wie es aussieht, fehlt der rückblickend dann doch nicht sooo sehr. Aber wer weiß: Vllt wäre man mit Reef noch das kleine Stückerl besser bestückt ;)
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
les doch mal genauer. das gleiche hat er ja geschrieben.

habe übrigens vor der saison darauf getippt, dass NJ Meister wird (Quote war glaub ich bei 34)... Dooferweise bin ich damals davon ausgegangen, dass Abdur-Rahim noch mitspielt, aber so wie es aussieht, fehlt der rückblickend dann doch nicht sooo sehr. Aber wer weiß: Vllt wäre man mit Reef noch das kleine Stückerl besser bestückt ;)

stimmt . NJ hätte was riskieren müssen auch wen er durch den Test geflogen ist. ok ZO war ein Flop aber so was passiert.

@Almostbig er haz nur gesagt dass sies werden können
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
stimmt . NJ hätte was riskieren müssen auch wen er durch den Test geflogen ist. ok ZO war ein Flop aber so was passiert.

@Almostbig er haz nur gesagt dass sies werden können

ne, das hat das management shcon top gemacht.. mit kidd, carter und abdur-rahim hätte man dann mindestens eine zeitbombe zuviel gehabt. nicht zu vergessen, dass Collins auch öfter Wehwechen hat.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
ne, das hat das management shcon top gemacht.. mit kidd, carter und abdur-rahim hätte man dann mindestens eine zeitbombe zuviel gehabt. nicht zu vergessen, dass Collins auch öfter Wehwechen hat.
aber wenn sie bessere Chancen auf den Titel hätten haben wollen,hätten sie ihn holen müssen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehr lustig war das Spiel gestern und die Nets hatten jede Menge Spaß.
Collins täuschte mal im Übermut einen Dreierwurf an und lachte sich die nächsten 2 Minuten über seinen Scherz kaputt - der notorische Backsteinwerfer. Ich nehme an, dass die Kollegen und Frank diesen Gag zum Anlass genommen haben, von ihm einen Dreier zu fordern. Folglich bekam er jede Menge freie Würfe aus blöder Position auf dem Silbertablett serviert, die er auch alle logischerweise versemmelte. Ein Dreierwurf war auch dabei - der Ball berührte immerhin den Ring!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
theGegen schrieb:
Sehr lustig war das Spiel gestern und die Nets hatten jede Menge Spaß.
Collins täuschte mal im Übermut einen Dreierwurf an und lachte sich die nächsten 2 Minuten über seinen Scherz kaputt - der notorische Backsteinwerfer. Ich nehme an, dass die Kollegen und Frank diesen Gag zum Anlass genommen haben, von ihm einen Dreier zu fordern. Folglich bekam er jede Menge freie Würfe aus blöder Position auf dem Silbertablett serviert, die er auch alle logischerweise versemmelte. Ein Dreierwurf war auch dabei - der Ball berührte immerhin den Ring!

jo, hat mir echt spaß gemacht das spiel gestern. zwar vecrteidigte man nicht richtig, aber die bucks waren trotzdem gestern zu schwach... vllt geht ja noch rang2?

@gegen: dein avater hat leider konkurrenz bekommen.. jetzt muss ich echt erst zweimal schauen, ob die ******e von v. vllt doch von dir ist :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
AlmostBig schrieb:
@gegen: dein avater hat leider konkurrenz bekommen.. jetzt muss ich echt erst zweimal schauen, ob die ******e von v. vllt doch von dir ist :D

ja geht mir genauso...

ich denk immer erst kurz: "was zum...?" :gitche:

dann fällt mir wieder ein: "ach nur dieser irre, der weder ahnung von bball noch von rechtschreibung hat :rolleyes: " :licht:

:D
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
ja geht mir genauso...

ich denk immer erst kurz: "was zum...?" :gitche:

dann fällt mir wieder ein: "ach nur dieser irre, der weder ahnung von bball noch von rechtschreibung hat :rolleyes: " :licht:

:D

hei du penner wen du meinst das ich shit schreibe dann gib mir mal fakten zu der MVP wahl nicht nur groß herumreden und dabei nur scheise sagen. Ach ja, du solltest nicht Leute als irre beschimpfen weil sie anderer meinung als du sind und nicht gleich herumschimpfen. und dann sag mir bitte was an meinen aussagen in diesem beitrag schwachsinn sind du "ìrrer".(bitte sei nicht so gemein zu mir den du machst mich direkt seelisch fertig!! :gitche:
ach ja du könntest mal meine signatur durchlesen.
meine güte wie dum muss man sein damit man das nicht mitkriegt. :idiot: :wall:
(hier sollen meinungen ausgetauscht werden nicht leute beschimpft werden weil sie keine deutsche oder Dirk fans sind.Dazu ist ein forum da. Hier geht es darum zu diskotieren und Argomente zu Bringen!)

gleich darauf möchte ich miche entschuldigen das ich mich deinem tonfall angepasst habe
(den nick vinsanity gibts schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben