HermesPhettberg schrieb:@ the gegen
Jetzt wird's aber mal Zeit das du dich vorstellen mögest!
theGegen schrieb:Hab' ich. Du allerdings nicht.
B-Jay schrieb:Naja, jede Siegesserie geht mal zu Ende, die Niederlage heute ist also sicher kein Beinbruch. Ich würde auch sagen, dass die Nets heiß sind und eine Überraschungsmannschaft in den Playoffs werden können, wobei der Überraschungseffekt nach dieser Serie und als drittbestes Team im Osten wohl nicht so hoch ist.
Vinsanady schrieb:Warum Überaschungsmanschaft jeder weis das die nets dieses Jahr irsinig stark sind!
AlmostBig schrieb:les doch mal genauer. das gleiche hat er ja geschrieben.
habe übrigens vor der saison darauf getippt, dass NJ Meister wird (Quote war glaub ich bei 34)... Dooferweise bin ich damals davon ausgegangen, dass Abdur-Rahim noch mitspielt, aber so wie es aussieht, fehlt der rückblickend dann doch nicht sooo sehr. Aber wer weiß: Vllt wäre man mit Reef noch das kleine Stückerl besser bestückt
Vinsanady schrieb:stimmt . NJ hätte was riskieren müssen auch wen er durch den Test geflogen ist. ok ZO war ein Flop aber so was passiert.
@Almostbig er haz nur gesagt dass sies werden können
aber wenn sie bessere Chancen auf den Titel hätten haben wollen,hätten sie ihn holen müssen.AlmostBig schrieb:ne, das hat das management shcon top gemacht.. mit kidd, carter und abdur-rahim hätte man dann mindestens eine zeitbombe zuviel gehabt. nicht zu vergessen, dass Collins auch öfter Wehwechen hat.
theGegen schrieb:Sehr lustig war das Spiel gestern und die Nets hatten jede Menge Spaß.
Collins täuschte mal im Übermut einen Dreierwurf an und lachte sich die nächsten 2 Minuten über seinen Scherz kaputt - der notorische Backsteinwerfer. Ich nehme an, dass die Kollegen und Frank diesen Gag zum Anlass genommen haben, von ihm einen Dreier zu fordern. Folglich bekam er jede Menge freie Würfe aus blöder Position auf dem Silbertablett serviert, die er auch alle logischerweise versemmelte. Ein Dreierwurf war auch dabei - der Ball berührte immerhin den Ring!
AlmostBig schrieb:@gegen: dein avater hat leider konkurrenz bekommen.. jetzt muss ich echt erst zweimal schauen, ob die ******e von v. vllt doch von dir ist
The Matrix 31 schrieb:ja geht mir genauso...
ich denk immer erst kurz: "was zum...?"
dann fällt mir wieder ein: "ach nur dieser irre, der weder ahnung von bball noch von rechtschreibung hat "