Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
:)
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich hätte gegen keinen der drei etwas, im Moment hilft uns ja jeder, der groß ist und einigermaßen geradeauslaufen kann. ;) Naja, M. Jackson mal ausgenommen...
Waren die Nets nicht schon in der Vergangenheit mal an Melvin Ely interessiert, oder bring' ich da was durcheinander?
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Weitere Rumors:
- Wenn Ilic jetzt nicht nach NJ kommt könnte er nen Vertrag in Europa unterschreiben und er kommt frühestens 2008/09.
- Man will McInnis freikaufen. Bisher bietet man 2,5 mio, 0,8 weniger als er will.
- NJ hat versucht Planinic gegen Second-Rounder zu traden, hat aber Absagen von TOR und MIL bekommen. Aber Milwaukee, wie auch andere Teams, scheint Interesse zu haben (Trade Planinic gegen Big Man?)

http://www.hoopshype.com
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Moore wird die ersten 10-15 Spiele, die Boone zu Beginn der Saison wegen der Schulter-OP ausfällt ein wenig den Backup machen und dann seine Zeit am hinteren Ende der Bank verbringen (gleich neben ihn wird Mile Ilic sitzen, wenn er denn wirklich rüberkommt, da ihm körperlich wohl noch ein Jahr zur NBA-Reife fehlt).

Allgemein gesehen, ist Moore ne Low-Risk-Verpflichtung, die eigentlich nur positiv für uns enden kann (wenn Mikki bespielsweise im Stile eines Jaque Vaughn für einen NBA-Bettlerlohn solide Leistungen erbringen würde):
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also ich bin ein Mikki Moore Fan. Preis - Leistung stehen da in einem sehr guten Verhältnis.

Ganz solider Mann mit sicherem Schuss bis zur Mitteldistanz. Besser kann man sich nicht absichern.
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ich glaube bei den Nets gibt es eine Alley oop spielzug der auschließlich über carter geht er macht sich backdoor frei und dunkt ihn rein :cool3:
 

Herr Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
@ patrick15: was hat das jetzt mit dem thema zu tun:confused: :confused:

ich find auch, dass moore ne klasse verpflichtung ist:thumb:
aber hat nj eigentlich wirklich padgett gewaivet?? konnt eigentlich haüfig seinen guten midrange shot andbringen.solider junge!
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Die nets wurden doch mal verkauft noch aus der zeit mit kenyon martin oder so , die sollten doch dann ne halle in brookly kriegen und von da an brookly nets heißen .was ist daraus geworden ?
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick15 schrieb:
Die nets wurden doch mal verkauft noch aus der zeit mit kenyon martin oder so , die sollten doch dann ne halle in brookly kriegen und von da an brookly nets heißen .was ist daraus geworden ?

Meinst du Brookly "America's First Black Town"in Illinois?
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick15 schrieb:
ne die stadt in new york.......oder kp ziehe die um wurden die verkauft ?

Die Stadt in New York? Achso ... Du meinst den Stadtteil BrooklyN. Ja, sie wurden verkauft und werden dort in zwei Jahren voraussichtlich hinziehen.
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Dann werden die also Brookly Nets heißen


und an wen und für wieviel wurden die verkauft ?
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
sie ziehn nach brookly werden nicht brooklyn nets heißen sonder weiterhin New Yersey nets

warum?
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick15 schrieb:
sie ziehn nach brookly werden nicht brooklyn nets heißen sonder weiterhin New Yersey nets

warum?

Sie werden nach Brooklyn ziehen und dann auch Brooklyn Nets heißen ... davon ist auszugehen, ja.
 
Oben