fatal errero schrieb:Allgemein gefällt mir diese schleichender-Umbau-Taktik der Nets recht gut. Wir häufen neben den drei Eckpfeilern unserer Franchise massig Talente an, und das auf jeder Position: Williams, Wright, Planinic, Adams, Nachbar, Boone, Ilic und Kristic. All diese Herren können zweifellos Basketballspielen und haben das Potential es in der NBA zumindest zu guten Rollenspielern zu bringen.
Ich hoffe nur, dass Frank auch einen gewissen Lernprozess durchgemacht hat und seine sehr konservative Einstellung zu jungen Spielern etwas lockert und ihnen mehr Fehler zugesteht.
Ein großer Vorteil, den wir bei der Entwicklung unserer Jungspunde haben, ist das wir in der Atlantic Division spielen, die wir noch sehr lange Zeit uneingeschränkt dominieren können, was zwangsläufig mehr Schonung für die Stars und auch mehr Chancen für die Jungen bedeutet.
Naja, bei allem Respekt, warten wir die Entwicklung unserer Neuen mal ab. Die gestandenen sind ja eher Trademasse als wirkliches Potential. Ilic kenn ich zu wenig, Kristic hat verdammt gute Anlagen aber danach...? Williams hat ein Summer Leauge-Game gemacht und durchaus überzeugt aber warten wirs ab...Naja, und der Rest...wie gesagt, Trade-Masse... Ich seh dem ganzen nciht ganz so positiv gegenüber...hoffe nur dass Williams wirklich ein Leader nach Jason werden kann (aber das wird auch Jahre dauern)