Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Läuft Gasols Vertrag auch aus? Sonst kann ich mir net vorstellen das Memphis das mitmachen würde.

Gasol's Vertrag läuft nicht aus. Er läuft noch 5 Jahre, aber der von Carter geht zu Ende. Sollte Carter nicht in Memphis verlängern wollen, dann wäre die Grizz mit einem Schlag ne Menge Holz los, aber der Deal geht muss auf jeden Fall der Firts Rounder der Nets rein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie sollen die Nets es denn anstellen, dass sie gegenüber Philly und Memphis ihre Pick-Chancen erhöhen? Absichtlich verkacken und die Chance auf die playoffs bzw. Divisionssieg in den Wind schieben?

Du bist ja mal ein Stratege. :rolleyes:
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Abgesehen davon, dass ich das als gar nicht so abwägig erachte befinden wir uns in der Mitte der Saison. Und so wie das Durcheinander in der Atlantic einschätze halte ich einen Supergau der playofflosen Nets für durchaus denkbar. Demnach überdenke noch einmal deine Expertise...

Die Nets gewinnen gegen die Pacers. Jason wieder mal knapp am TD, Vince mit zu erwartenden Scoringstats und der allseits geliebte Jason Collins mit 0 Rebounds, 0 Assists aber 4 Fouls in 22 Minuten. Um bei der Wahrheit zu bleiben noch zwei Steals und 0 Turnover, was unweigerlich zur Aufwertung seines Spielertyps führt...:crazy:

Mikki Moore dazu mit guter Unterstützung. Für mich nicht zu erwarten aber gut...
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Nah, die Nets haben 6 der letzten 8 Spiele gewonnen - in die Playoffs werden sies schon schaffen - allein die Vorstellung das die Nets die Playoffs verpassen... ne das ist einfach nicht drin, grad weil sie in der Atlantic spielen.

Außerdem sind die Nets in den letzten Jahren ja immer schlecht in die Saison gestartet... kommt mir auf jeden Fall so vor.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Nah, die Nets haben 6 der letzten 8 Spiele gewonnen - in die Playoffs werden sies schon schaffen - allein die Vorstellung das die Nets die Playoffs verpassen... ne das ist einfach nicht drin, grad weil sie in der Atlantic spielen.

Außerdem sind die Nets in den letzten Jahren ja immer schlecht in die Saison gestartet... kommt mir auf jeden Fall so vor.

Durchaus richtig
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Zusammenfassung der Saison :

  • Kristic :)( ), House, Boone und Cliffy hatten eine OP und Jefferson braucht dringend eine für seine Knöchel.

  • Carter und Kidd lassen sich beide gerade von ihren Ehefrauen scheiden und Kidd's Scheidung wird momentan auf hässliche Art und Weise in der Öffentlichkeit breitgetreten.

  • Unsere einzige Präsenz am Bett ist Schmalhans Moore :cool4:

  • teilweise verdammt unkonstante Defense und Bank sowie die üblichen Einbrüche, wie in den letzten fünf Jahren.

Eigentlich ist es erstaunlich, dass wir nur fünf Spiele hinter den Cavs liegen...
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Die Frage ist nur, welche Karte das Haus eigentlich hält...

ist halt nur ein armutszeugnis für die eastern conference, wenn wir in schlagweite des primus sind, obwohl wir dieses jahr rein gar nichts in den playoffs verloren haben, wenn man ehrlich ist...am ende gewinnnen wir sie noch :laugh2: :wall:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
achja, in den nächsten tagen kommt ein swap j o'neal für carter...gerade aus absolut verlässlicher quelle erfahren :D
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
cliffy :cool4:

jetzt ein spiel vor der .500er-marke...es ist einfach doppelt und dreifach ärgerlich, dass curly fehlt!
 
Oben