theGegen
Linksverteidiger
Klasse Sieg gegen Orlando - jetzt sind wir endlich bei 50%!
Extra für Kalimee (oder andere Collins-Basher): Ich weiß ja nicht, ob Du Premiere hast und Nets-Spiele siehst oder über stream-TV mal explizit auf Collins achtest. Ich habe jedenfalls manchmal den Eindruck, dass Du Deine Einschätzung anhand von Box-scores oder schriftlichen Spielzusammenfassungen triffst. Aber das hier dürfte selbst Dich beeindrucken.
Oh Mist, falsch. Das war ja 'ne typische Collins stats- line. Das hier meinte ich:
Plus diesen Kommentar (damit Du das Kaltstellen von Howard nicht etwa Mikey zuschreibst:
Quellen: alles yahoo (boxscores und recap)
Extra für Kalimee (oder andere Collins-Basher): Ich weiß ja nicht, ob Du Premiere hast und Nets-Spiele siehst oder über stream-TV mal explizit auf Collins achtest. Ich habe jedenfalls manchmal den Eindruck, dass Du Deine Einschätzung anhand von Box-scores oder schriftlichen Spielzusammenfassungen triffst. Aber das hier dürfte selbst Dich beeindrucken.
New Jersey
Name Min FG 3Pt FT Off Reb Ast TO Stl Blk PF Pts
J. Collins 20 0-1 0-0 0-0 2 4 0 1 2 1 2 0
Oh Mist, falsch. Das war ja 'ne typische Collins stats- line. Das hier meinte ich:
Orlando
Name Min FG 3Pt FT Off Reb Ast TO Stl Blk PF Pts
D. Howard 25 0-6 0-0 1-2 1 6 1 5 0 2 6 1
Plus diesen Kommentar (damit Du das Kaltstellen von Howard nicht etwa Mikey zuschreibst:
...The big key for the Nets was the defensive job they did on Howard, who was averaging a team-high 17.5 points. He was 0-for-6 from the field and was so frustrated on offense by Jason Collins that he picked up three offensive fouls. His previous low was four points against Phoenix on Dec. 11...
Quellen: alles yahoo (boxscores und recap)