Brose Bamberg 2018 / 2019


Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Und haben sich super verkauft auch wenn sie es leider nicht ganz geschafft haben...

Aber das Spiel war endlich Mal wieder ein schönes Spiel was wir von den Profis seit Wochen nicht sehen... deshalb bin ich trotzdem stolz auf die Jungs(y)
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Um 20.30 Uhr startet Spiel 4 in der Brose Arena; könnte bereits für uns das Aus bedeuten, aber wenn heute nicht dann spätestens in Vechta bei Spiel 5. ALLES ANDERE würde mich überraschen, sofern Vechta nicht plötzlich alle Kräfte verlassen haben - was ich mir nicht vorstellen kann.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.823
Punkte
113
So, damit ist die Saison zu Ende. Eigentlich kein schlechtes Spiel heute, auch der Einsatz hat gestimmt. Aber am Ende waren es zu viele dumme Fehler, die so nicht passieren dürfen. Glückwunsch an Vechta, das war ne Wahnsinnsleistung. Jetzt ärgert die Bayern ein bisschen.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
ENDLICH AUS AUS die SAISON IST ENDLICH AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank
es war zum Schluß nicht mehr zum ansehen ...die letzten Minuten waren symptomatisch für das Gestolpere der ganzen Saison.

Neues JAHR neue Hoffnung auf einen neuen Trainer und Neuen TEAM und ab nach HIER
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Das Spiel wurde verloren und die Saison 18/19 ist somit beendet. Viel länger hätte ich die auch nicht ertragen; nicht weil das Team so schlecht gewesen wäre, aber es war einfach kein Teambasketball großteils und deswegen für mich Basketball zum Abgewöhnen.
Aufwiedersehen - Brose-Bamberg-Saison 2018/2019 - auch dich hätt´s nicht gebraucht.

Mal sehen, wie Vechta mit den Münchnern umgehen kann; wenn sie den Hoeneß-Verein ausschalten könnten spende ich den Rastas 20 EUR in die Mannschaftskasse - so quasi als Kleinsponsor aus Franken. Habe ich denen auch bereits per Email avisiert. Ist dann auch Ehrensache.
 
Oben