Brose Bamberg 2018 / 2019


Protozoon

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Vechta
Perego wird allerdings morgen nicht an der Seitenlinie stehen dürfen. Der Spielleiter hat ihn wegen "unsportlicher Aussagen" nach der Partie gegen Ludwigsburg für ein Pflichtspiel gesperrt und mit einer Geldbuße i.H.v. 2.000 EUR belegt.
Quelle: easycredit BBL Webseite
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Ist schon ein kleiner Scherzkeks, der BBL-Spielleiter. Wurde doch der Pfiff der Panther beim von ihr erkannten Foul von Hickman an Crawford eine Sekunde vor Spielende beim "Pfiff der Woche" zur Diskussion gestellt. Was für eine Ironie.

Wenn ich überlege, was für Regelverstöße der alte Pesic nicht geahndet bekam; da fängt es an, dass Basketball immer weniger Spaß macht. Überhebliche Schiedsrichter markieren den dicken Max gegenüber Coaches und Spielern. Echt schlimm.
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Und morgen Abend, 30.04.2019 um 20:30 Uhr in der Rudi-Sedlmayer-Halle in München bei den Bayern zu Gast.
Holla die Waldfee, der Tempel heißt ja Audi-Dome; und ich befürchte, da werden wir was heftiges auf die Mütze kriegen.
Was aber total egal ist weil´s eben wurscht ist. Allerdings könnte eine starke Bamberger Leistung auch Kräfte freisetzen fürs
F4 in Antwerpen. Ich bin und bleibe auf dem Teppich und rechne uns weder in München noch in Antwerpen was aus.
Bescheidenheit ist doch auch was Nettes.
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
85:78 Niederlage in Seppeltown hielt sich in Grenzen; passt schon.
Die ha´m halt auch mehr Kohle für Spieler wie Jovic, Koponen & Co.
Kein Neid sondern Feststellung. Die Zeiten haben sich gewandelt.
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Ohne viele Worte ........
Heute Abend um 18:30 IUhr steigt das HF im CL-F4 gegen Bologna in Antwerpen.
Das zweite HF-Spiel Teneriffa vs. Antwerpen startet zwei Stunden später.
Ich bin mehr als gespannt, jedoch voller Skepsis, ob unsere Herren den Finaleinzug schaffen können.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.196
Punkte
113
Ohne viele Worte ........
Heute Abend um 18:30 IUhr steigt das HF im CL-F4 gegen Bologna in Antwerpen.
Das zweite HF-Spiel Teneriffa vs. Antwerpen startet zwei Stunden später.
Ich bin mehr als gespannt, jedoch voller Skepsis, ob unsere Herren den Finaleinzug schaffen können.
Wird das spiel übertragen??
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
93
ja wenn Du ein kostenpflichtiges Abo bei DAZN hast , oder noch schnell das Probemonat abschließt , oder nach BAmberg kommst zum Public Viewing
ich such über Google ein wenig :p
 
Zuletzt bearbeitet:

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Ganz schlimme erste Halbzeit. Außer Rice geht gar nichts und die Spieler scheinen mental null bereit für dieses Spiel zu sein. Sehr schade.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
93
sehr schwaches Spiel mit hochverdienter Niederlage ... mehr braucht man dazu nicht schreiben.

Blick auf die Stats reicht

  • Gesamtwurfquote von mageren 25,8 % , um ein Spiel zu gewinnen bräuchte man schon ca 40 %
  • 4 ASSITS , sprich keine Teamplay nur Einzelaktionen
  • 16 Ballverluste auch etwas viel
  • Rice war der einzigste der etwas traff 5 von 9 Dreier der Rest 0 von 14 Dreier :eek:
  • Perego Null taktische Antwort und nur schreien hilft auch nicht immer ...

ALLE Spieler nicht in der Form die es gebraucht hätte um eine Runde weiter zu kommen ....
Glückwunsch an Bologna zu hochverdienten Finaleinzug !!!

In Bamberg muß man aufpasssen um nicht einige Fans zu verlieren , der letzte Reset war auf alle Fälle ne Pleite

der Pokalsieg war eine kleine Ausnahme und eine Stiimmungshoch ,realistisch gesehen trotzdem keine schöne Saison , da die Leistungen zu sehr schwankend war und es immer Tiefs gab die GRAUSAM waren und unansehlich, so wie heute.
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Ich verzichte darauf, über diese Leistung unserer "Mannschaft" auch noch großartig was zu schreiben.
Snake hat es ja wunderbar beschreiben; ich ergänz mal noch das Endergebnis 67 : 50, der Sieger heißt Bologna
Würzburg hat sich in deren Finalspiel wenigstens anständig verkauft; unsere im Vergleich ????????????

Das zweite HF hat Teneriffa gegen Antwerpen noch etwas deutlicher gewonnen.

Finale am Sonntag somit Bologna vs. Teneriffa; Goldene-Ananas-Spiel Antwerpen vs. Bamberg.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Sie bestätigen die Leistung von gestern im Spiel um Platz drei. Das dürfte Perego die Weiterverpflichtung kosten, wenn das überhaupt je ein Thema war.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
93
Ja Perego war ein Thema , nach den Wochenende glaub ich aber nicht mehr daran das er nächste Saison Head Coach bleibt.

es sei denn !!! Finale oder Deutsche Meisterschaft erreichen , aber wer glaubt im Ernst daran ??? ich nicht :(

 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Oh, hab noch gar nix gepostet über das grandiose Abschneiden unserer Korbball-Riege,
nachdem auch das Spiel um Platz 3 ähnlich ärmlich endete als das HF.
Und ich hab auch jetzt überhaupt keine Lust, über diese unsägliche "Performance" was zu schreiben.
Flasche leer - Schnauze gestrichen voll.

Am Mittwoch kommt Oldenburg, die uns die nächste Schaufel überziehen werden.
Egal - wie gesagt, Schnauze voll.
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Heute 19 Uhr zweites Playoff-Spiel der Viertelfinalserie gegen Vechta; Spiel 1 wurde in Vechta gegen sieben Spieler und ohne deren drei Leistungsträger völlig plan- und konzeptlos in den Sand gesetzt.
Heute somit letzte Chance auf ein Weiterkommen wobei man anzweifeln darf, ob Vechta nochmal 18 Dreier trifft; gewinnt Vechta heute ist die Serie zu Ende und dann aber hoffentlich endlich auch die Saison.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
93
ich bin gespannt ob sich Perego vielleicht doch mal was Neues ausdenkt ???
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Spiel 3 in Vechta - jämmerlich und erbärmlichst verloren wie Spiel 1.
Auch gestern ohne jede Chance gegen ganz starke Rastas; unser Altherrenteam ist absolut über den Zenit.
Einfach nur noch grauenhaft, was man da zu sehen bekommt.
Am Dienstag muss man sich das nochmal antun.
Aber auf alle Fälle höchsten Respekt an Rasta Vechta - genau so geht Basketball.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Um was Positives zu schreiben: Die U19 steht im Finale um die Deutsche Meisterschaft. Heute um 14 Uhr gegen die Bayern.
 
Oben