Brose Bamberg Saison 2020 / 2021


Oldenburger

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
18
Ich hoffe für euch, er findet seinen Rhythmus wieder. Nach dem Turnier war er in Oldenburg nicht mehr zu rechtfertigen. Ich meine, es waren am Ende 7% von außen... Der Tyler Larson aus der Hauptrunde wird euch aber einiges geben können.

Edit: Und Blakes gleich mit? Das könnte recht wild werden im Bamberger Spielaufbau... Ich bin SEHR gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
ja ich denke wir heissen jetzt

Brose Goltenberg :p:D:crazy:

bin auch gespannt wie wild das JR Spiel wird ? :D langweilig wird es wohl nicht ...

neu.JPG
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Bamberg komplett und fertig mit den letzten Neuzugang Odiase

Team.JPG


Johan sagt , er spielt hauptsächlich mit einer 10er Rotation ergänzt durch Plescher & Seric

PG : Larsen / Hundt
SG : Blakes / Lockhart /
Plescher
SF : Vitali / Ogbe /
PF : Fieler / Sengfelder /
Seric
C : Kravish / Odiase
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Super starke Übersicht, @Snake , Respekt und DANKE !!
Jetzt bräuchte es halt bis Ende September einen Impfstoff gegen dieses dämliche Corona-Virus, damit wir unser neues Team auch entsprechend live in der Arena unterstützen dürfen.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Ja diese doofe Corona ... :gitche: vermisse auch meine Sitznachbarn , das mitfiebern , schimpfen ...die " bösen Refs " :p und das quitschen der Schuhe
ich rechne aber trotzdem frühestens im neuen Jahr wieder mit einer "vollen HÜTTE " und dazu braucht man noch Glück oder ein Medikament
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Wirklich schönes Trikot und auch sehr bezogen auf unser schönes Bamberg.
Jetzt fehlt noch von PUMA die 10-Millionen-Spende pro Jahr für die nächsten 5 Spielzeiten ...............

Der letzte Satz war fei bloß a Späßla meinerseits !! ;)
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Neues Team in Bamberg läuft noch nicht richtig rund ... vor allem in der Defensive noch zu schwach
zu wenig Rebounds ... Odiase schon ( leicht ) verletzt - der ja als Rebounder geholt wurde :(

Heute erster Einsatz für Grüttner Bacoul ( der meines Wissens noch keinen Vertrag hat ) , Seric blieb auf der Bank sitzen.

Bisher 4 Vorbereitungsspiele - davon 3 verloren und Bamberg kassiert im Schnitt über 90 Punkte.
Viel Arbeit noch für Johann ...

lis.JPG

https://www.brosebamberg.de/saison/news/nachricht/artikel/brose-bamberg-unterliegt-in-strassburg/
 
Zuletzt bearbeitet:

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Deftige Klatsche gegen Bayreuth gestern , Blakes nicht mehr im Kader , Defensiv offen wie ein Scheunentor ... ( bisher kassiert man immer 88 Punkte in der Vorbereitung ) es kann nur besser werden , weil die erste Halbzeit gegen Bayreuth hat ausgesehen wie bei Moors letztes Jahr .
Man verliert auch das Reboundduell klar gegen Bayreuth.

Aber ich soll nicht schimpfen - ist ja "nur " Vorbereitung .... und alles wird Gut :crazy::D:LOL::LOL::LOL::LOL:

Stats
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Danke @Snake , leider war das gestern in Bayreuth leider wieder so richtiger Anti-Basketball mit vorne nix und hinten nix.
Ich würde ja so gerne mal lobende Worte von mir geben, aber Lob muss man sich verdienen.
So langsam, auch wenn es noch Vorbereitung ist, fang ich an, die Hoffnung aufzugeben auf Besserung.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Hoffnung hab ich noch , sind nur ein paar Stellschrauben ... vor allen die Defensive ...
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Wenigstens gegen die Belgier keine 70 zugelassen , die Frage ist nur bleibt das so ? sprich , legt man mehr Augenmerk auf die Defensive ?
Wenn wir vorne vieles treffen ist es nicht ganz so wichtig , wenn aber nicht kommt es halt dann doch auf eine gute Defensive an um ein Spiel eng zu halten.

Unbenannt.JPG

leider kein Scouting - STRENG GEHEIM :LOL::LOL::LOL:
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Treffen wir die Dreier, dann schaut´s gut aus - aber wenn nicht ............... oder wenn uns der Gegner nicht lassen mag.
Ich behaupte nach wie vor, wir haben eine große Lücke bei den Guards, besonders nachdem Blakes ausgemustert wurde.
Hundt und Larson sind mir da zu wenig. Ich hoffe und denke, da wird noch nachjustiert werden müssen.
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ich muss gestehen, dass ich von der Bamberger Leistung gegen Ulm in Spiel 1 des BBL-Pokals dann doch beeindruckt gewesen bin. Larson halt mit einem Sahnetag - aber was, wenn es bei ihm nicht so flutscht oder er starke Gegenspieler hat ?
Lasisi auch mit gutem Spiel und aus der Entfernung sehr treffsicher. Wie auch immer - ich bin gespannt, ob sich auf Guard noch was tut.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Heute nicht ganz so "schön " aber ein Sieg ... Unsere Rebounds und Big Mans haben es gerichtet ...;)
 
Oben