Gute Frage, keine Ahnung. "Gespielt" hat Ruoff eigentlich nicht, zumindest nicht "mitgespielt" in den 5 Minuten Einsatzzeit.
Was da in Bamberg mittlerweile in der vierten Saison passiert, das kann man als Fans nicht mehr so richtig nachvollziehen. Ich glaube, Brose Bamberg ist das einzige Team ohne geeigneten Pointguard. Nix gegen Hundt, aber mit seinen 15 fehlenden Zentimetern Größe ist er trotz seines Kampfgeistes schlichtweg überfordert, muss aber auf Biegen und Brechen ran. Blakes hat man gleich zu Saisonbeginn rausgeschmissen, dann verletzt sich Larson, aber man holt einen 2er mit Hall. Auch kein "gelernter" 1er.
Was das mit Thompson werden soll, da drauf bin ich gespannt; erinnert mich an Atkins aus der letzten Saison.
Unser Ex-Göttinger Headcoach fand das Spiel seines Teams gestern mit Ausnahme von wenigen Minuten gut, womit man als Fan nicht einverstanden sein kann. Für mich ist das grober handwerklicher Pfusch, was da dem Team suggeriert wird, denn wenn das gestern im Großen und Ganzen GUT war, warum sollten sie es dann im nächsten Spiel besser machen wollen ? Der Coach fordert es offenbar gar nicht und letztendlich hüpft ein Gaul nur so hoch, wie sein Reiter es haben möchte.
Ach, bevor ichs vergesse, mal ein freundliches Grüßla nach Würzburg.